Ackerfahrer
Threadstarter
- Beiträge
- 355
- Likes
- 1.056
Nach dem ich weis wo ich was einbauen kann und Platz ist, kann ich mich um den Antrieb und Allrad kümmern.
Weil ich noch nicht die gewünschten Vorderreifen habe, muss ich mich mit der teoretischen Berechnung dees Allradantriebs begnügen. Aber die 2mm mehr an Durchmesser sind an sich zu vernachlässigen. Dann habe ich die richtigen Zahnräder gefunden und den Ansatz aufs Getriebe gebaut. Ein großer Vorrat an Zahnräder ist schon nicht schlecht, denn ich musste zwei mal die Übersetzung anpassen. Bei der letzten Probefahrt sah es schon gut aus.
Hier im Gehäuse greifen Klauen in einander. Den Servo dazu muss ich noch einbauen. Die Position der Hydraulikventile konnte ich auch bestimmen und gleich den Halter hergestellt und befestigt.
Etwas Farbe konnte ich auch schon anbringen.
Weil ich noch nicht die gewünschten Vorderreifen habe, muss ich mich mit der teoretischen Berechnung dees Allradantriebs begnügen. Aber die 2mm mehr an Durchmesser sind an sich zu vernachlässigen. Dann habe ich die richtigen Zahnräder gefunden und den Ansatz aufs Getriebe gebaut. Ein großer Vorrat an Zahnräder ist schon nicht schlecht, denn ich musste zwei mal die Übersetzung anpassen. Bei der letzten Probefahrt sah es schon gut aus.
Hier im Gehäuse greifen Klauen in einander. Den Servo dazu muss ich noch einbauen. Die Position der Hydraulikventile konnte ich auch bestimmen und gleich den Halter hergestellt und befestigt.
Etwas Farbe konnte ich auch schon anbringen.