Der Offizielle Film des Deutzforums Teil 2

Diskutiere Der Offizielle Film des Deutzforums Teil 2 im Forum Aktuelles im Bereich Allgemeines - Hallo Freunde der gepflegten Unterhaltung, heute erschienen, Teil 2 des Deutzforumfilms! Deutzfilm Teil 2 Ich hoffe sehr, dass euch der Film...
porky

porky

Beiträge
836
Likes
18
Hallo Freunde der gepflegten Unterhaltung,

heute erschienen, Teil 2 des Deutzforumfilms!

Deutzfilm Teil 2

Ich hoffe sehr, dass euch der Film gefällt; ich habe versucht, der geäußerten Kritik vom letzten Mal gerecht zu werden. Es sind jetzt keine schnellen Szenenwechsel mehr, der Film ist sortiert.
Ein Schlepper wird einmal vorgestellt, so behält man den Überblick.
Außerdem wurden noch Typenbezeichnungen mit eingebaut. ;)

Noch ein großes Dankeschön an alle, die das Projekt unterstützt haben mit Videos, Tipps und Anregungen! Sonst wäre ein solches Projekt nicht möglich! :]

So, nun viel Spaß beim Ansehen,
Gruß
Jakob

(Hoffe, ich habe im Abspann keinen vergessen; falls doch, sorry, bitte Bescheid sagen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Max001

Max001

Beiträge
822
Likes
46
Sehr schönes Video, klasse!

Aber, du hast das Video zweimal hochgeladen ;).
 
porky

porky

Threadstarter
Beiträge
836
Likes
18
Max001 schrieb:
Sehr schönes Video, klasse!

Aber, du hast das Video zweimal hochgeladen ;).

Hi,

freut mich, wenns dir gefällt:)

Wo ist das denn nochmal hochgeladen? ?(

Gruß
Jakob
 
Vote2403

Vote2403

Beiträge
1.744
Likes
10
...einfach Fett !!! ;) ;) ;)
...ihr solltet euch bei SDF melden für Werbefilme ;) ;) ;)

Ganz große Klasse
 
KurtD30S

KurtD30S

Beiträge
2.436
Likes
352
Hallo Jakob,

ja, das seh ich doch gerne öfter und mit Genuss. Vielen herzlichen Dank.

SUPERGUT. Danke an alle Beteiligten.

Gruss
Kurt
 
R

RobinD4506-S

Beiträge
1.604
Likes
56
Hallo Jakob,
danke für den tollen Film! Hoffe das war noch nicht der entgültig Schluss, ich kriege kaum genug von den tollen Schleppern!


Gruß Robin
 
porky

porky

Threadstarter
Beiträge
836
Likes
18
Hallo,

ich freue mich, wenn das euch das Video gefällt.

@ Storki
Was meinst du mit "eckig" ?

Gruß
Jakob
 
7807

7807

Beiträge
2.655
Likes
63
Hallo Jakob,

damit meint er die 06/07er-Serie... Im fehlen ein paar Agrotron usw. ;)

Ansonsten ein schönes Video !! Kann sich sehen lassen !!

Gruß Alfred
 
porky

porky

Threadstarter
Beiträge
836
Likes
18
Hallo Alfred,

ich habe versucht, aus dem vorhandenen Videomaterial das Beste zu machen und die größtmögliche Vielfalt zu bekommen ;)

Ich habe da in nächster Zeit vermutlich eher keine Zeit mehr, so ein Projekt zu machen. Du hast doch auch Erfahrung mit Videos - du könntest das ja, wenn du willst, weiterführen :)

Gruß
Jakob
 
Zuletzt bearbeitet:
7807

7807

Beiträge
2.655
Likes
63
Hallo Jakob,

danke für dein Angebot....

Ich weiß, was das für ein Aufwand ist, so ein Video zu erstellen (hab da selber schon so einiges in letzter Zeit entworfen).

Man(n) hat da soviel gutes Material und weiß dann nicht so recht, was man da für ein zeitlich begrenztes Video nehmen soll/möchte... Und wenn man dann noch passende Musik einarbeiten möchte, dann wird´s richtig schwer... WAS soll man da nehmen...

Würde mich freuen, wenn du mal wieder was -auch wenn du nich allzuviel Zeit haben wirst- auf die Beine stellst.

Gruß Alfred
 
porky

porky

Threadstarter
Beiträge
836
Likes
18
Hallo Alfred,

deine Videos sind cool! Wenn du Zeit und Lust hast, kannst du ja den Teil 3 machen, jeder Regisseur (Ich nenn uns jetzt mal so ;)) hat seinen eigenen Stil und deiner gefällt mir ausgesprochen gut mit den Effekten.
Würde bestimmt auch hier gut ankommen.

Das mit Abstand Schwierigste ist und bleibt die Musikwahl, ich habe 10 verschiedene Versionen mit Musik und habe hoffentlich die Beste ausgewählt. Aber dem ein oder anderen wird die Musik nicht gefallen. Das ist die schwere Aufgabe daran, etwas zu finden, was dem größten Teil gefällt und wogegen die Anderen auch nicht komplett abgeneigt sind.

Mir hat das Erste und auch das Zweite Projekt wirklich viel Spaß gemacht; es lohnt sich immer wieder, nach Fertigstellung die Rückmeldungen zu lesen, da arbeitet man die ganze Zeit drauf hin.

Gruß
Jakob
 
S

Storki

Beiträge
710
Likes
9
7807 schrieb:
Hallo Jakob,

damit meint er die 06/07er-Serie... Im fehlen ein paar Agrotron usw. ;)

Ansonsten ein schönes Video !! Kann sich sehen lassen !!

Gruß Alfred


Nein,eher die Rundhauber ;)
 
Raini750

Raini750

Moderator
Beiträge
3.326
Likes
1.352
Hallo Jakob,

Das mit Abstand Schwierigste ist und bleibt die Musikwahl, ich habe 10 verschiedene Versionen mit Musik und habe hoffentlich die Beste ausgewählt. Aber dem ein oder anderen wird die Musik nicht gefallen. Das ist die schwere Aufgabe daran, etwas zu finden, was dem größten Teil gefällt und wogegen die Anderen auch nicht komplett abgeneigt sind.

damit hast Du mir die Worte aus dem Mund genommen. ;) (das aber nur am Rand.)

Sehr schöne Sache, die Ihr da gemacht habt. Großes Lob für Dich und Deine Mitwirkenden!!!

Gruß Raini.

p.S. Ich hab das Gefühl, dass das Seitenverhältnis nicht ganz hinhaut.
 
porky

porky

Threadstarter
Beiträge
836
Likes
18
Hi Raini,

danke für das Lob :)

Das mit dem Seitenverhältnis ist bei Youtube immer ein Problem, der Player ist für 16:9 ausgelegt, nun sind aber die meisten Videos in 4:3. Wenn ich aus denen 16:9 machen würde, würde zu viel wegfallen. Ich hatte versucht, das in 16:9 Format zurecht zu basteln, hat aber leider nicht geklappt.
Der Player bei Youtube müsste sich meiner Meinung nach dem Format anpassen, weil das sieht so schon doof aus.

Gruß
Jakob
 
F1 L514/51

F1 L514/51

Beiträge
114
Likes
0
der film is Top! beide Daumen hoch.

Aber vielleicht könnt ihr die musik in den Hintergrund versetzen und mal den ordenlichen sound unserer traktoren einbauen.

trotzdem geiler Film. Teil 1 sowie Teil 2.
 
D 7006 A

D 7006 A

Beiträge
383
Likes
1
Ich kann es nur bestätigen: Der Film ist richtig klasse geworden. Respekt für die super Arbeit!
 
Thema: Der Offizielle Film des Deutzforums Teil 2
Oben