Demontage LIMA D30

Diskutiere Demontage LIMA D30 im Forum Elektrik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Ich befürchte zwar das dieses Thema schon hier behandelt wurde, finde es aber so leider nicht. Ich benötige eine Anleitung zur Demontage und...
deutz-en

deutz-en

Beiträge
102
Likes
0
Ich befürchte zwar das dieses Thema schon hier behandelt wurde, finde es aber so leider nicht. Ich benötige eine Anleitung zur Demontage und Montage sowie Überholung der Lima am D30. Seit einiger Zeit ist die LIMA ohne Funktion und ich möchte sie deshalb überhiolen. Ein Kontakt ist lose und ich vermute das das die Probleme bereitet. Darum meine Frage gibt es eine Anleitung zur Demontage und Überholung der LIMA? ich meine ich hätte so etwas schon einal gesehen finde es aber nicht wieder

Herzlichen Dank und viele grüße

Jürgen
 
D_4006

D_4006

Moderator
Beiträge
2.357
Likes
388
Hi Jürgen,
Die Demontage der Lima dürfte selbsterklärend sein, gucken und abbauen.
Zur Überholung:

a) zum Bosch Dienst bringen (kann ordentlich kosten)
b) Erstmal alle Kontakte prüfen und WD-40 draufsprühen. Evtl. Rost nach einweichen in WD-40 mit einer Drahtbürste entfernen. Und die Ladespannung messen.

c)Google oder die SuFu benutzen. Dort finden sich Anleitungen zum überholen einer Gleichstromlichtmaschine.


Solltest du nichts finden schreib mich mal an. Hab leider grad zu wenig Zeit was rauszusuchen.


Gruß Maximilian
 
Thema: Demontage LIMA D30

Ähnliche Themen

Überarbeitung Deutz 5506 A-S

Deutz 4006 Differentialsperre reparieren - aus vermutetem Totaldisaster wird eine Kleinigkeit - ein Erfahrunsgbericht

Zusammenfassung der Erfahrungen mit meinem Agrokid 230 nach gut 50h

Oben