Dachfenster- Dachluke

Diskutiere Dachfenster- Dachluke im Forum Agrolux, Agrokid, AgroCompact, Agroplus und Agrofa im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Guten Abend zusammen, Fahre einen Agroplus 67 ohne Dachfenster. Hat schon mal jemand ein Dachfenster oder Luke selbst nachgerüstet? würde es im...
MHAgro

MHAgro

Beiträge
12
Likes
0
Guten Abend zusammen,
Fahre einen Agroplus 67 ohne Dachfenster.
Hat schon mal jemand ein Dachfenster oder Luke selbst nachgerüstet?
würde es im campingzubehör geben.
Danke und Gruss aus Mittelfranken :?:
 
Realist

Realist

Beiträge
356
Likes
136
Das ist wieder so eine Idee, da sag ich klipp und klar: lass die Finger davon ;) Du könntest sicherlich das ganze Kabinendach + Dachhimmel tauschen, eventuell würde sich sogar ein Gebrauchtteil finden und du könntest dein Dach wiederum als Gebrauchtteil anbieten, aber da jetzt auf deutsch gesagt ein Loch reinsägen und einfach eine Dachluke reinbasteln, von dem Gedanken komm mal schnell wieder runter. Du müsstest, um ein richtiges brauchbares Freisichtdach zu realisieren deinen ganzen vorderen Dachhimmel zerschneiden. Wie soll sowas dann hinterher aussehen um noch einigermaßen professionell zu wirken? Und 100% dicht solls ja auch noch sein....
 
Thema: Dachfenster- Dachluke

Ähnliche Themen

Kugelkopf k50

Agroplus 85 Allradkontrollleuchte ohne Funktion / Ladekontrolle bleibt länger an

Agroplus 67 Schalthebel viel Spiel

Deutz F1 L 208D Drehzahl einstellen

Kawe-Kupplung Erfahrungen

Oben