Agroplus 67 Schalthebel viel Spiel

Diskutiere Agroplus 67 Schalthebel viel Spiel im Forum Agrolux, Agrokid, AgroCompact, Agroplus und Agrofa im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo zusammen, Der Schalthebel (1-5) meines Agroplus 67 hat seit kurzem sehr viel Spiel. Auch bei eingelegtem Gang ist dies so. Es ist so extrem...
Joachim77

Joachim77

Beiträge
12
Likes
1
Hallo zusammen,
Der Schalthebel (1-5) meines Agroplus 67 hat seit kurzem sehr viel Spiel. Auch bei eingelegtem Gang ist dies so. Es ist so extrem, dass der Hebel beim Einlegen des 5. Gangs an die dahinterliegende Kotflügelverkleidung stößt. Könnt ihr mir hierzu einen Tipp geben, woran das liegen kann?
Vielen Dank euch .

Gruß Joachim
 
F

FunKiller

Beiträge
39
Likes
3
Hallo Joachim,

ich versuche es zumindest mal ....

schau mal rechts unter die Kabine, da wird die Schaltung das eine und andere mal "umgelengt", prüf das ganze da mal auf entstandens Spiel / lose Teile / "fehlende" Schrauben.

Bei meinem (AP 70) hat die Werkstatt vor kauf da "was nach gestellt", um das Spiel zu verkleiner (ich konnte bei der Probefahrt die Schalthebel über kreutz machen :D ), leider habe ich keine Info was genau die gemacht / nachgestllt haben.


Gruß Funny
 
Thema: Agroplus 67 Schalthebel viel Spiel

Ähnliche Themen

Getriebe 7/3: Vom 4. in den 3. Gang

Agroplus 67 Kupplungsprobleme

Deutz DX-85

Deutz D4006:Keine Kraftübertragung. Kupplung, Antriebshohlwelle? Was kann es sein?

Schaltprobleme am restaurierten D15

Oben