D6206

Diskutiere D6206 im Forum Hydraulik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo liebe Schrauber, ich repariere zur Zeit meinen D6206. Und nun bin ich an der Heckhydraulik. Meine Frage nun: Ich nehme an Hydraulik und...
H

Heiliger_Antonius

Beiträge
64
Likes
0
Hallo liebe Schrauber,
ich repariere zur Zeit meinen D6206.
Und nun bin ich an der Heckhydraulik.
Meine Frage nun:
Ich nehme an Hydraulik und Getriebeöl sind eins , oder ?
Die Einfüllöffnung und Meßstab sind wo ?
Welche Sorte gehört da rein ?
Wie komme ich an den Hubzylinder ?
Muß ich bei diesem Schlepper auch den Hydraulikblock abnehmen ?
Und auf was muß ich besonders achten ?

Viele Fragen, aber wenn einer das schon mal gemacht hat tät ich mich viel leichter.


mfg
antonius
 
A

Allerhand

Guest
Hallo.

1. Nein, die Öle sind getrent!
2. Hydrauliköl hinten unter dem Sitz dirket am Hydraulikblock.
Getriebeöl oben auf dem Schaltdeckel.
3. Ölsorte hier--> http://www.deutz-traktoren.de/ unter den Bedienungsanleitungen..
4. Dazu muss der Hydraulikblock geöffnet werden..


Was hast du denn da genau vor?


Gruß
Friedhelm
 
H

Heiliger_Antonius

Threadstarter
Beiträge
64
Likes
0
Ich möcht meinen Deutz etwas gutes tuen
und Ölwechsel machen.
Eventuel die Dichtung am Hubkolben erneuern.
Die Bremsen habe ich schon überholt.
Jetzt blockieren sie auch nicht mehr.

Dank der vielen Beiträge und Tips hier im Forum !

Was mir noch etwas komisch vorkommt ist !
Wenn ich auf Lagehydraulik den Hebel stehen habe senkt sich bei Geländefahrt langsam die Heckhydraulik obwohl ich den Absperrhebel umgelegt habe !
Was könnte da der Fehler sein ?

mfg
antonius
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Hallo Antonius,

vielleicht, daß da gar kein Absperrhebel ist? Mal im Ernst: Welchen Hebel hast Du umgelegt? Und bei der Gelegenheit: Was meinst Du mit Geländefahrt, was ist eine nicht-Geländefahrt und wie verhält sich der Kraftheber dann?

Gruß
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: D6206

Ähnliche Themen

D 30/D 30 S D30S für Holzspalter - Kaufberatung

Bosch Hydraulik HY/BO; Bosch Hydrauliksteuergerät HY/SEC und Bosch Hydraulikölpumpe HY/ZE 16 CR 12

Rasthebel am Kraftheber abdichtung am D25.1S, so hab ich es gemacht

SDF Serie 5D 5090.4D 84PS EZL: 7/17 - Erfahrungsbericht

Schaeff HR25 Raupenbagger BJ ca 1972

Oben