D6006 Auspuffanlage

Diskutiere D6006 Auspuffanlage im Forum D06-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Moin ich bin auf der suche nach einer Auspuffanlage (unten) für eine Deutz D6006 von 1968 also Rohr,Schalldämpfer und Endrohr. Habe schon im...
M

maurice

Beiträge
1
Likes
0
Moin ich bin auf der suche nach einer Auspuffanlage (unten) für eine Deutz D6006 von 1968 also Rohr,Schalldämpfer und Endrohr.
Habe schon im Internet gesucht doch nicht wirklich was gefunden und da zurzeit ein selbstgebautes rohr als auspuff dient weiß ich auch nicht ob ich die langen oder kurzen Rohre brauche.
Habe dies bei ebay gefunden kann mir vllt jemand sagen ob das passen würde http://www.ebay.de/itm/Auspuffanlag...teile_Zubehör_Landtechnik&hash=item1e87873def

mfg maurice
 
A

Allerhand

Guest
Hallo.

Wenn man der Beschreibung glauben schenkt, müsste es passen.

Gruß
Friedhelm
 
K

Karel Vermoesen

Beiträge
3.667
Likes
3.829
Hallo Maurice,
Das Rohr zwichen Auspufsammelrohr und Schalldämpfer passt entweder für D4005 oder für D5505, aber nicht für beiden. Die sind Unterschiedlich lang.
Mit freundlichen Grüßen,
karel Vermoesen
 
Thema: D6006 Auspuffanlage

Ähnliche Themen

Das müsst ihr sehen!

Super Teile

Wer hat Erfahrungen mit den Regelsteuergeräten von Ebay?

Deutz D 50 Lenkgetriebe

F3l 912 zu laut

Oben