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<blockquote data-quote="Landybehr" data-source="post: 588357" data-attributes="member: 16300"><p>Der Zylinder liegt. Der dicke Deckel mit den 4 Inbusschrauben ist quasi der Zylinderkopf.</p><p></p><p>Du hast in dem vormals verlinktem Blog wohl nicht etwas durchgestöbert? Da sind Bilder von einer Komplettüberholung des Krafthebers. Nun ja.</p><p></p><p>Es ist mW möglich, den Nutting zu wechseln, wenn der Zylinderkopf ab ist. Auch der Zylinder müsste dabei herauszuziehen sein.</p><p>Jedenfalls wichtig ist, den Nutting richtig herum einzubauen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Landybehr, post: 588357, member: 16300"] Der Zylinder liegt. Der dicke Deckel mit den 4 Inbusschrauben ist quasi der Zylinderkopf. Du hast in dem vormals verlinktem Blog wohl nicht etwas durchgestöbert? Da sind Bilder von einer Komplettüberholung des Krafthebers. Nun ja. Es ist mW möglich, den Nutting zu wechseln, wenn der Zylinderkopf ab ist. Auch der Zylinder müsste dabei herauszuziehen sein. Jedenfalls wichtig ist, den Nutting richtig herum einzubauen. [/QUOTE]
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