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p.bremer
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Moin moin, ich habe folgende problematik:
An meinem d5005 hat sich das getriebeöl über die bremstrommel und die kupplungsglocke entleert.
Das abdichten/lagern der steckachse ist soweit klar. Allerdings war das getriebe eingangswellenseitig dermaßen verölt, dass die leckage nicht eindeutig ersichtlich war...der untere Deckel und die hohlwelle ließen sich problemlos demontieren. Allerdings habe ich in dem oberen Flansch Nadeln von einem lager gefunden!? Evtl könnt ihr mir helfen welche lager und Dichtungen ich beschaffen muss und was und wo dort ein nadellager verbaut ist ...Bilder zu dem ganzen im Anhang...Viele Grüße paul
An meinem d5005 hat sich das getriebeöl über die bremstrommel und die kupplungsglocke entleert.
Das abdichten/lagern der steckachse ist soweit klar. Allerdings war das getriebe eingangswellenseitig dermaßen verölt, dass die leckage nicht eindeutig ersichtlich war...der untere Deckel und die hohlwelle ließen sich problemlos demontieren. Allerdings habe ich in dem oberen Flansch Nadeln von einem lager gefunden!? Evtl könnt ihr mir helfen welche lager und Dichtungen ich beschaffen muss und was und wo dort ein nadellager verbaut ist ...Bilder zu dem ganzen im Anhang...Viele Grüße paul