D4005 Differentialsperre und Lima

Diskutiere D4005 Differentialsperre und Lima im Forum D05-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Guten Abend. Ich war heute mit dem Deutz Bäume ziehen,da bei uns Schnee liegt und der nach und nach platt gefahren wird,ist Traktion...
Landmann91

Landmann91

Beiträge
9
Likes
0
Hallo,
Habe auch einen 4005 bei dem die Sperre nicht geht.
Kann ich den Achstrichter einfach abbauen oder muss ich auf irgend etwas achten?

MFG
Landmann91
 
Landmann91

Landmann91

Beiträge
9
Likes
0
Problem dabei ist das sich die Sperre nicht einlegen lässt... vermutlich ist der Hohlsplint abgerissen
 
4005 max

4005 max

Threadstarter
Beiträge
42
Likes
1
Hallo,
Ja da gehe ich mittlerweile auch mal von aus,das die hohlsplinte verschlissen sind oder auch gebrochen,bin leider noch nicht dazu gekommen den Deutz hoch zu bocken.
Gruß Max
 
Thema: D4005 Differentialsperre und Lima
Oben