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<blockquote data-quote="D 4005TT62" data-source="post: 638181" data-attributes="member: 38213"><p>Hi Reiner,</p><p>Um dem Fehler auf die Spur zu kommen mache bitte folgende Test's an Deiner Hydraulik. Deutz starten und Heckhydraulik anheben. Sollte auch eine Last (Dreipunktgerät oder so) dran hängen.</p><p>Im angehobenem Zustand den kleinen Hebel, oben auf dem inneren Regelventil HY/SR 10 H (Senkdrossel) testen. Der kleine Hebel, halb unter der langen Schutzverkleidung, läst sich um ca. 90° verstellen. Damit läst sich die Absenkgeschwindigkeit der Dreipunkt stufenlos einstellen. Von ganz ungebremst bis geschlossen. Nach dem ausprobieren nun bitte angehobene Dreipunkt mit Last ganz drosseln und Motor abstellen. Höhe der Dreipunkt zum Boden mit Zollstock messen und ein paar Stunden Warten. Wenn der Nutring im Hubkolben heile ist, tut sich garnichts. Ist die Dreipunkt nach 15 Min unten ist es relativ sicher der Nutring. </p><p>Und dann noch eine Frage zum Hebel</p><p>(Runder Schwarzer Knauf) an dem Ventil(HY/SRZ 10 H2) in der Mitte. Steht der immer nach Oben bei Dir?</p><p>An der Rückseite ist kein Druckrücksteller verbaut, der den Hebel bei Maxdruck in Neutral stellt. Dann wäre die Hydraulik immer auf Arbeitsdruck und wird schnell heiß. Damit wäre der "offene Hydraulikkreis" bei <strong>Nichtbetätigung </strong>eines Ventil's blockiert. Dieser Hebel muß in Mittellage(nach schräg vorn ca. 2-3 Uhr) stehen!!! Wenn Du den Hebel schaltest, müste der Motorleerlauf hörbar belastet werden. Wen der Motorleerlauf sich nicht ändert mit dem Schalten des Ventil's ist vermutlich mit dem offenem Kreislauf der Hydraulik etwas nicht OK!</p><p>Die Winkelverschraubungen auf der Endplatte sind Blindgesetzt durch Kegelstopfen, ist das auch bei dem nach unten abgehendem Rohranschluß der Fall, oder ist da was</p><p>angeschlossen(Rohr wo hin)?</p><p>Grüße</p><p>Thomas</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="D 4005TT62, post: 638181, member: 38213"] Hi Reiner, Um dem Fehler auf die Spur zu kommen mache bitte folgende Test's an Deiner Hydraulik. Deutz starten und Heckhydraulik anheben. Sollte auch eine Last (Dreipunktgerät oder so) dran hängen. Im angehobenem Zustand den kleinen Hebel, oben auf dem inneren Regelventil HY/SR 10 H (Senkdrossel) testen. Der kleine Hebel, halb unter der langen Schutzverkleidung, läst sich um ca. 90° verstellen. Damit läst sich die Absenkgeschwindigkeit der Dreipunkt stufenlos einstellen. Von ganz ungebremst bis geschlossen. Nach dem ausprobieren nun bitte angehobene Dreipunkt mit Last ganz drosseln und Motor abstellen. Höhe der Dreipunkt zum Boden mit Zollstock messen und ein paar Stunden Warten. Wenn der Nutring im Hubkolben heile ist, tut sich garnichts. Ist die Dreipunkt nach 15 Min unten ist es relativ sicher der Nutring. Und dann noch eine Frage zum Hebel (Runder Schwarzer Knauf) an dem Ventil(HY/SRZ 10 H2) in der Mitte. Steht der immer nach Oben bei Dir? An der Rückseite ist kein Druckrücksteller verbaut, der den Hebel bei Maxdruck in Neutral stellt. Dann wäre die Hydraulik immer auf Arbeitsdruck und wird schnell heiß. Damit wäre der "offene Hydraulikkreis" bei [B]Nichtbetätigung [/B]eines Ventil's blockiert. Dieser Hebel muß in Mittellage(nach schräg vorn ca. 2-3 Uhr) stehen!!! Wenn Du den Hebel schaltest, müste der Motorleerlauf hörbar belastet werden. Wen der Motorleerlauf sich nicht ändert mit dem Schalten des Ventil's ist vermutlich mit dem offenem Kreislauf der Hydraulik etwas nicht OK! Die Winkelverschraubungen auf der Endplatte sind Blindgesetzt durch Kegelstopfen, ist das auch bei dem nach unten abgehendem Rohranschluß der Fall, oder ist da was angeschlossen(Rohr wo hin)? Grüße Thomas [/QUOTE]
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