D40.2 S F3L 712 bekommt keinen Sprit

Diskutiere D40.2 S F3L 712 bekommt keinen Sprit im Forum D-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Deutzler Ich soll den Deutz meiner Nachbarin wieder ingang bringen. Er startet nicht mehr. Im Herbst gings noch. Jetzt nicht mehr. -...
khd4005

khd4005

Beiträge
115
Likes
0
Hallo Deutzler

Ich soll den Deutz meiner Nachbarin wieder ingang bringen. Er startet nicht mehr. Im Herbst gings noch. Jetzt nicht mehr.

- Battery hab ich geladen, ist noch Gut
- Spritfilter ist ausgewechselt, - war völlig Dicht

Er springt immer noch nicht an.

- Leitung gelöst um zu sehen ob sprit ankommt - Es kommt nichts. Rücklaufleitung am Tank losgeschraubt, georgelt, aber es tröpfelt nur n bischen.

Kann es sein das unten noch vor der Einspritzpumpe nopch ein kleiner filter ist? Da ist ein Schauglas mit nem Bügel drum.

Außerdem die Frage: Hat der die Einspritzpumpe von dem Schlepper keine Handpumpe? Bei meinem D4005 ist eine.

Hoffe Ihr könnt mir helfen

Gruß

Jojo
 
DX80

DX80

Beiträge
3.916
Likes
75
Hallo Jojo

Bei welcher Leitung kommt kein Sprit?
Geh mal systematisch alle Leitung angefangen vom Tank durch wo Spritt kommt.
Falls der D40.2 S F3L 712 ein Spritthahn hat prüfe den auch mal da kann sich über die Standzeit Schmutz abgesetzt haben und den Hahn zugesetzt haben.


m.f.G.Harald
 
Zuletzt bearbeitet:
yankeedoodledoctor

yankeedoodledoctor

Beiträge
363
Likes
1
Hallo,

eventuell ist die Kraftstoffleitung Tank-Vorförderpumpe im Laufe der Zeit zugequollen.

Gruß

Roland
 
khd4005

khd4005

Threadstarter
Beiträge
115
Likes
0
ok, werd ich mal nachehen.

Was ist das für ein Schauglas unter der Pumpe? Ist da noch ein Filter drin?
 
yankeedoodledoctor

yankeedoodledoctor

Beiträge
363
Likes
1
Hallo,

wenn das Gläsle die Größe von einem Schnapsglas hat, direkt an der Kraftstoffvorförderpumpe ist, ja da ist ein grobmaschiges Sieb drin!

Gruß

Roland
 
khd4005

khd4005

Threadstarter
Beiträge
115
Likes
0
also ich hab jetzt entlüftet bis zur Einspritzpumpe. An zylinder 1 und 3 kommt oben auch sprit raus, aber am zweiten nicht. Was kann es noch sein (Außer der Einspritzpumpe)?
 
yankeedoodledoctor

yankeedoodledoctor

Beiträge
363
Likes
1
Hallo,

überprüfe mal die Einspritzleitung zum 2. Zylinder, ob die durchgängig ist.

Ansonsten mach mal den kleinen Deckel an der ESP auf, da kannst Du dann auf die Betätitung der Pumpenelemente schauen, evtl ist das vom 2. Zylinder unten hängen geblieben.

Wenn ja, ertränke das Teil in WD 40 (Leitung abschrauben und oben einsprühen, ebenso die Betätigung gut einweichen, evtl immer wieder mal wiederholen bis sich was löst).

Gruß

Roland
 
khd4005

khd4005

Threadstarter
Beiträge
115
Likes
0
Also es ist die Einspritzpumpe. Ich hab es nicht rausbekommen. Sie hat jemand anderes nachsehen lassen.
 
Thema: D40.2 S F3L 712 bekommt keinen Sprit
Oben