D40.2 Maß der Motorhauben Befestigungsbuchse

Diskutiere D40.2 Maß der Motorhauben Befestigungsbuchse im Forum Karosserie im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo, bei meiner Haubenbefestigung sind die Schanier Buchsen nicht mehr vorhanden. die werde ich mir auf der Drehbank nachfertigen. kennt jemand...
pearse

pearse

Beiträge
122
Likes
19
Hallo,
bei meiner Haubenbefestigung sind die Schanier Buchsen nicht mehr vorhanden.
die werde ich mir auf der Drehbank nachfertigen.
kennt jemand das genaue Maß?
Bohrung Haube wohl 15mm aber die dicke Kragen und länge Buchse würde ich gerne wissen.
auf meinem D40.2 ist eine 4005 Haube verbaut, ist die von den Abmessungen identisch?
vielen dank Olaf
 

Anhänge

  • AD6DF138-F11C-48B2-BBF9-B492E0BCB987.jpeg
    AD6DF138-F11C-48B2-BBF9-B492E0BCB987.jpeg
    203,3 KB · Aufrufe: 134
F

FahrM66Tfan

Beiträge
1.133
Likes
314
Guten Tag,

Länge der Buchse könntest Du ausmessen. Welche Schraube geht denn da durch? M8, M10? Buchsen dafür gibt es fertig zu kaufen. Die haben dann auch den entsprechenden und passenden Kragen.

Friedrich
 
Thema: D40.2 Maß der Motorhauben Befestigungsbuchse

Ähnliche Themen

Instandsetzung KM25F

D 40.2 (D 40 L) Kaufberatung D40.2

Neuer Agroplus: Arbeitsscheinwerfer in Motorhaube einbauen

Konstruktion einer Fronthydraulik

Maße eines Lagers

Oben