D40.1s Federgummi Vorderachse

Diskutiere D40.1s Federgummi Vorderachse im Forum Lenkung im Bereich Allgemeine technische Fragen - Schönen guten Abend. Ich bin gerade dabei meine Vorderachse zu überholen. Nun habe ich mir die Ersatzteile bestellt und da ist mir aufgefallen...
P

pankow40

Beiträge
7
Likes
0
Schönen guten Abend.
Ich bin gerade dabei meine Vorderachse zu überholen. Nun habe ich mir die Ersatzteile bestellt und da ist mir aufgefallen. Das der Gummiring in der Vorderachse von Granit Parts ein ganz anderer ist wie der Verbaute. Die Teile wurden aber bei meinem Lama passend für den Deutz D40.1s bestellt.
Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich die passenden Gummis herbekomme?
50B4D5AB-EC38-4C26-9C4D-6B58213473D2.jpeg
Bei den Tellerfedern fehlt auch auf jeder Seite eine. Leider bekommt man die bei Granit Parts nicht mehr. Über eine Adresse wo ich noch welche bekommen könnte wäre ich sehr dankbar. Die Tellerfedern habe die Maße 46x55x1,5mm.
Gruß Fabian
 
Kai6.05

Kai6.05

Moderator
Beiträge
4.788
Likes
1.578
Moin Fabian,

du brauchst die großen Gummidämpfer vom D50.1S und D40.1S.

Der kleine ist vom D30 oder D40L

MfG Kai
 
Thema: D40.1s Federgummi Vorderachse

Ähnliche Themen

Vorderachse D10006

Deutz F2L612/5-HK

Vorglühanlage F2L612 von Wendelglühkerzen auf Stabglühkerzen umbauen

Oben