D30 Kipperanschluss!?:)

Diskutiere D30 Kipperanschluss!?:) im Forum Hydraulik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo Deutzgemeine! Ich möchte an meinen D30 einen Kipperanschluß anbauen, sprich 1ew Steuergerät mit drucklosem Rücklauf. Ich habe bis jetzt nur...
DeutzPower92

DeutzPower92

Beiträge
319
Likes
2
Hallo Deutzgemeine!
Ich möchte an meinen D30 einen Kipperanschluß anbauen, sprich 1ew Steuergerät mit drucklosem Rücklauf. Ich habe bis jetzt nur den Kraftheber, sprich 3-Punkt, keinen Mähbalkenanschluß....! Was benötige ich dafür an Komponenten, um das zu verwirklichen? =)


Mfg Hubi
 
Jan_hendrik

Jan_hendrik

Beiträge
1.441
Likes
26
Moin Moin

EW Steuergerät
2 schläuche
2 kupplungen
2 verschraubungen an den Schläuchen
Eine Halterung für die Anschlüsse am Heck des Schleppers

Gruß Jan Hendrik
 
H

Hochwald-Deutzer

Beiträge
5
Likes
0
Hallo Hubi,
guck mal hier nach, da gings zwar um den D15, aber das Prinzip ist gleich...
D15 - Kipperanschluß
Gruß Marco
 
Thema: D30 Kipperanschluss!?:)

Ähnliche Themen

Deutz 5206 Kipperanschluss nachrüsten

Hydraulikproblem F2L612 Bosch Hy/Sec 1 B19 Steuergerät an hy/bo 1/53 A2 Block

5206 Externe Frontladersteuerung

D 30/D 30 S Originaler Blinkerschalter D30 - orange?

Hydraulik Deutz D30 ohne Funktion

Oben