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<blockquote data-quote="Obrschwob" data-source="post: 116562" data-attributes="member: 4609"><p>Hallo Rubberduck,</p><p></p><p>sind die Einspritzpumpen mit gleich viel Hufeisenblechen versehen, oder fehlt da bei dem heißen Zylinder was? Die Distanz zur Pumpenplatte kann durchaus 7mm +- betragen, ausgefüllt durch diese Scheiben. Wenn das auch nur um einen 10tel Millimeter verändert wurde stimmt der Einspritzzeitpunkt nicht mehr. Die Nockenwelle drückt den Plunger dann zu früh. </p><p></p><p>Schau mal in der BA, wann der Einspritzzeitpunkt (richtig= Förderbeginn) beim F2L612 sein muß. Ein Deutz-LAMa-Mechaniker kann das in der Regel einstellen. </p><p></p><p>Ich meine das waren 24° vor OT bis 1800min-1 und 26° über 1800min-1 bei 22PS-Schlepper (bin mir aber nicht ganz sicher - ich habe den 712).</p><p></p><p>Grüßle</p><p>Obrschwob</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Obrschwob, post: 116562, member: 4609"] Hallo Rubberduck, sind die Einspritzpumpen mit gleich viel Hufeisenblechen versehen, oder fehlt da bei dem heißen Zylinder was? Die Distanz zur Pumpenplatte kann durchaus 7mm +- betragen, ausgefüllt durch diese Scheiben. Wenn das auch nur um einen 10tel Millimeter verändert wurde stimmt der Einspritzzeitpunkt nicht mehr. Die Nockenwelle drückt den Plunger dann zu früh. Schau mal in der BA, wann der Einspritzzeitpunkt (richtig= Förderbeginn) beim F2L612 sein muß. Ein Deutz-LAMa-Mechaniker kann das in der Regel einstellen. Ich meine das waren 24° vor OT bis 1800min-1 und 26° über 1800min-1 bei 22PS-Schlepper (bin mir aber nicht ganz sicher - ich habe den 712). Grüßle Obrschwob [/QUOTE]
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