Hallo utz,
der von Dir erstellte Plan, ist funktionsfähig, wobei ich ein paar Änderungen hätte, um die Funktionen zu sichern, darüber hinaus bin ich von deiner Kabelquerschnittbelastung nicht überzeugt. (ich rechne pro Quadrat 10A)
Die 15 Verbindung, Zündschloss/Glühanlassschalter würde ich auf 6² erhöhen.
Das 15, für die Lima,-und Öldruckkontrollleuchte, würde ich vom Abgesicherten 15 für den Blinker holen, auch die Tachobeleuchtung sollte abgesichert sein.
Das Kabel vom Zündschloss 15 zu den Sicherungen, würde ich auf 2,5² erhöhen, so auch das für 56a und 56b.
Die 50iger Verbindung, vom Glühanlassschalter zum Magnetschalter, sollte auch 2,5² haben.
Die Sicherungen für das Warnblinklicht und Bremslicht/Hupe, sollte auf 16A geändert werden, so sollten auch die Rücklichter mit 8A abgesichert werden.
Bei den Verbindungen, Batterie +/-, würde ich nichts unter 50² verwenden.
Ich denke das so großzügig bemessene Leitungen/Sicherungen, für ein störungsfreien und langlebigen Betrieb sorgen.
Gruß Demian