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<blockquote data-quote="Deutz D25.2_1961" data-source="post: 628198" data-attributes="member: 24439"><p>Also, in meiner Ausbildung in meiner Deutz-Werkstatt wurden an solcher Stellen immer die die vom Hersteller vorgesehenen Papierdichtungen genommen und beidseitig dünn Dichtungsmasse aufgetragen. Man könnte auch sagen: Wenn der Gummi klasse wäre, hätten die Konstrukteure das so vorgesehen.</p><p></p><p>Was gegen 1,5mm Gummi spricht? Wie willst du denn die erforderliche Vorspannung der sechs Schrauben erreichen? Also, entweder sind die Schrauben nicht wirklich fest oder der Gummi weg gedrückt. Siehe Antwort Wolfgang.</p><p></p><p>Aber du kannst es natürlich ausprobieren, es kann ja nicht viel passieren. Im schlimmsten Fall machst du die Dichtung halt noch einmal neu. Bin gespannt auf deine Erfahrungen!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Deutz D25.2_1961, post: 628198, member: 24439"] Also, in meiner Ausbildung in meiner Deutz-Werkstatt wurden an solcher Stellen immer die die vom Hersteller vorgesehenen Papierdichtungen genommen und beidseitig dünn Dichtungsmasse aufgetragen. Man könnte auch sagen: Wenn der Gummi klasse wäre, hätten die Konstrukteure das so vorgesehen. Was gegen 1,5mm Gummi spricht? Wie willst du denn die erforderliche Vorspannung der sechs Schrauben erreichen? Also, entweder sind die Schrauben nicht wirklich fest oder der Gummi weg gedrückt. Siehe Antwort Wolfgang. Aber du kannst es natürlich ausprobieren, es kann ja nicht viel passieren. Im schlimmsten Fall machst du die Dichtung halt noch einmal neu. Bin gespannt auf deine Erfahrungen! [/QUOTE]
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