D15 kommt schlecht in die Knete

Diskutiere D15 kommt schlecht in die Knete im Forum sonstige technische Teilgebiete im Bereich Allgemeine technische Fragen - Servus Ich hab das Gefühl das mein D15 beim losfahren ein wenig zäh in Wallung kommt. Klar es ist ein Einzylinder aber wenn ich Videos sehe wird...
motorschrauber

motorschrauber

Beiträge
519
Likes
191
Du brauchst auch nur beim Beschleunigen mal kurz den Absteller ziehen, dann siehst du die Startmenge, wenn die Pumpe in Ordnung ist.
 
A

ackerschiene

Beiträge
604
Likes
117
Es kann auch einfach nur am wegen Kälte zähen Getriebeöl liegen, da müssen die 13-15 PS schon arbeiten, um das kalte Zeug umzurühren.
 
Holder B25

Holder B25

Threadstarter
Beiträge
97
Likes
14
Servus
Nach den ganzen antworten hier und auch per PN werde ich wohl alles so lassen wie es ist.
Wen man es genau nimmt scheint so weit auch alles sehr gut eingestellt zu sein.
Bedanke mich bei allen für die zahlreichen antworten.
Guten Björn
 
Thema: D15 kommt schlecht in die Knete

Ähnliche Themen

712er Motor Förderbeginn prüfen die 1000ste

Startschwierigkeiten am Fendt Dieselroß F 24 W

Sehr Schlechtes Anspringen F1L612

Oben