D15--Hinterräder Bilder gesucht

Diskutiere D15--Hinterräder Bilder gesucht im Forum D-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo D15 Fahrer! Ich habe so einen Schlepper schon mit verschiedener Bereifung gesehen. Ich habe mich sorgar schon mal im forum geäußert, daß...
3

3607

Beiträge
649
Likes
2
Hallo D15 Fahrer!

Ich habe so einen Schlepper schon mit verschiedener Bereifung gesehen. Ich habe mich sorgar schon mal im forum geäußert, daß der Schlepper bei ganz großer Bereifung vorn so runterhängt und ich das nicht so schön finde. Trotzdem....

Ich bin am überlegen, ob ich meinem D15 auch paar größere Räder verpasse. Jetzt sind es 9-24 er Reifen. Leider fehlt mir einfach die Gabe der Vorstellung, wie das dann aussieht....

Das ist genau die Stelle, an der Ihr mir helfen könntet...
Wenn Ihr hier mal paar Bilder von Eurem Lieblings -D15, so auf grader Fläche stehend, von der Seite, mit Bereifung 28...32...oder was sonst Ihr noch drauf habt, könnte ich mir vielleicht mal genauer klar werden, ob mir das nun gefällt und ob ich das wirklich will.

Grüße aus Sachsen, Jürgen
 
hensenpe

hensenpe

Moderator
Beiträge
2.459
Likes
90
Hallo Jürgen,
wir haben den D15 von 9-24 auf 8,3-32 aufgerüstet.
 

Anhänge

  • BilderD15Mai2007 030.jpg
    BilderD15Mai2007 030.jpg
    882,1 KB · Aufrufe: 895
  • BilderD15Mai2007 037.jpg
    BilderD15Mai2007 037.jpg
    921,3 KB · Aufrufe: 869
defünfzehner

defünfzehner

Beiträge
117
Likes
1
Hallo, wie schnell läuft den der D15 mit den "Großen"?
Grüße Gerald
 
3

3607

Threadstarter
Beiträge
649
Likes
2
Hallo Gerald!

Ist das auf dem Bild Dein Traktor - aber Du fragst ja in dem Beitrag zuvor, wie schnell der mit den großen Rädern fährt...

welche Reifengröße mag das sein und sind auf den Vorderrädern auch größere drauf?

Grüße aus Sachsen, Jürgen
 
defünfzehner

defünfzehner

Beiträge
117
Likes
1
Hallo Jürgen, nein das ist nicht meiner. Ich habe die Bilder im Netz gefunden.Leider weiß ich die Reifengrößen nicht.
Schaut aber auch vorn etwas größer aus.

Grüße aus Bayern

Gerald
 
Stoss30

Stoss30

Beiträge
1.277
Likes
8
@ hensenpe,
Der muss ja nun schneller laufen, da Du ja permanent bergab fährst. ;) :D :D
 
3

3607

Threadstarter
Beiträge
649
Likes
2
Hallo allerseits,

ich hab mir mal die Mühe gemacht, den Typ anzurufen - wegen der Reifengröße: hinten 12.4/11-28 , vorn 7.00-12 - wäre so im Brief eingetragen.

Er fand das aber nicht richtig gut, daß ich den Traktor garnicht kaufen will...

Grüße aus Sachsen, Jürgen
 
defünfzehner

defünfzehner

Beiträge
117
Likes
1
3607 schrieb:
Hallo D15 Fahrer!

Ich habe so einen Schlepper schon mit verschiedener Bereifung gesehen. Ich habe mich sorgar schon mal im forum geäußert, daß der Schlepper bei ganz großer Bereifung vorn so runterhängt und ich das nicht so schön finde. Trotzdem....

Ich bin am überlegen, ob ich meinem D15 auch paar größere Räder verpasse. Jetzt sind es 9-24 er Reifen. Leider fehlt mir einfach die Gabe der Vorstellung, wie das dann aussieht....

Das ist genau die Stelle, an der Ihr mir helfen könntet...
Wenn Ihr hier mal paar Bilder von Eurem Lieblings -D15, so auf grader Fläche stehend, von der Seite, mit Bereifung 28...32...oder was sonst Ihr noch drauf habt, könnte ich mir vielleicht mal genauer klar werden, ob mir das nun gefällt und ob ich das wirklich will.

Grüße aus Sachsen, Jürgen

Hallo Jürgen, weist Du nun schon ob Dir so etwas gefällt?

Grüße Gerald
 
3

3607

Threadstarter
Beiträge
649
Likes
2
Hallo Gerald,

ich bin etwas unentschlossen, habe jetzt auch noch keine großen Aktionen wegen der Räder unternommen - ich habe die ja nicht einfach zu Hause liegen.
Rein nach dem Gefallen, sagen mir die kleinen besser zu...

Grüße aus Sachsen, Jürgen
 
C

Christian...

Beiträge
6.553
Likes
74
Meine Meinung zum Thema "größere Reifen":
Ich würde die originale Größe drauflassen bzw. wenn überhaupt, dann nur größere Reifen, die auch damals ab Werk lieferbar waren.
 
Thema: D15--Hinterräder Bilder gesucht

Ähnliche Themen

Hinterräder Deutz D40

Hinterräder kompatibel?

D 15 D15 - Brillendichtung undicht

SDF Serie 5D 5090.4D 84PS EZL: 7/17 - Erfahrungsbericht

D 4006 Türen

Oben