d & d landtechnica intertech frontlader: das Polenpuzzle

Diskutiere d & d landtechnica intertech frontlader: das Polenpuzzle im Forum Frontlader im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo zusammen! Es ist vollbracht: Der Polenlader hat seine Feuertaufe bestanden! Unser Deutzchen (DX 3.10A) hat einen ausgeschlachteten...
V

vierzig0sechs

Threadstarter
Beiträge
17
Likes
45
Mein Beitrag weiter oben ist wohl etwas missglückt...

Aber erstmal ein frohes neues Jahr!

Was ich schreiben wollte:
Die Bedienungsanleitung war bei meinem FL in einer Dokumentenbox an des Quertraverse. Unglücklicherweise nur in polnischer Sprache. Die Anleitung läßt sich aber auf der Intertech-Heimseite runterladen, ebenfalls in der Muttersprache des Herstellers, und dann über Guggel-Übersetzer halbwegs verständlich ins Deutsche übertragen.

Sorry für mein Missgeschick

Gruß

Stephan
 
S

Sqaurry

Beiträge
40
Likes
0
Ja da bin ichs nochmal, frohes Neues Jahr Euch!
Also nicht dass hier was falsch vertanden wird...der Frontlader wurde komplett fertig montiert geliefert aus Polen. Ich habe ihn dann bei meiner Lama-Werkstatt montieren lassen. Es ging lediglich um die Frage, wofür dieses Teil(Schwingungsdämpfung) von Nutzen ist. Diese Frage ist somit ausreichend geklärt, wofür ich mich auch nochmals bei Euch bedanken möchte.

Die andere Geschichte/Frage mit dem Sperrventil von "Deutz D4006" muss ich noch checken, sobald ich wieder mobil bin.
 
egnaz

egnaz

Beiträge
886
Likes
362
Das spricht nicht für die Werkstatt, wenn sie die Schwingungstilgung nicht erkennt.
Wenn man 2 Blasen hat, kann man die Federung auf unterschiedliche Belastungen abstimmen, z.B. mit Schaufel oder nur Schwinge.
 
Deutz45nullfuenf

Deutz45nullfuenf

Beiträge
4.984
Likes
2.795
Moin, der LKW von d und d war heute morgen bei mir und hat mir meine Holzzange (also eine Gabel mit Niederhaltern) gebracht.
Auf dem LKW waren auch noch mindestens 5 Frontlader, vielleicht bekommt ja einer ausm Forum auch noch einen heute... :)

Die Kommunikation mit dem Laden ist wirklich gruselig aber am Ende hat man eine günstige Zange.
Ich hatte Ende November bestellt, dann sollte die angeblich vor Weihnachten kommen, im Januar hieß es jede Woche das die nächste Woche kommt...
 
S

Sqaurry

Beiträge
40
Likes
0
@Deutz d4006
Hallo Marko, war es bei Dir dieses Ventil, das Du ausgebaut hast?
Gruß Sqaurry
 

Anhänge

  • 20220426_131715[1].jpg
    20220426_131715[1].jpg
    282,8 KB · Aufrufe: 168
Deutz d4006

Deutz d4006

Beiträge
10
Likes
1
Hallo Sqaurry Ja das war das Ventil das ich ausgebaut habe.
 
S

Sqaurry

Beiträge
40
Likes
0
Ich hatte da nochmal den Support von D&D erreicht, und habe das Ventil nun soweit eingestellt bekommen, dass es passt.
Beide Einstellschrauben sind jetzt fast ganz drin.
Grüsse Sqaurry
 
Thema: d & d landtechnica intertech frontlader: das Polenpuzzle
Oben