D 2505 Handbremshebel gebrochen

Diskutiere D 2505 Handbremshebel gebrochen im Forum Bremsen im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo zusammen. Kann mir jemand sagen, wo ich einen neuen Handbremshebel oder eine Ankerplatte kriege oder wie ich sie reparieren kann. Besten...
Peter Zahnd

Peter Zahnd

Beiträge
2
Likes
0
Hallo zusammen. Kann mir jemand sagen, wo ich einen neuen Handbremshebel oder eine Ankerplatte kriege oder wie ich sie reparieren kann. Besten Dank Peter CH
 

Anhänge

  • IMG_1424.jpeg
    IMG_1424.jpeg
    459 KB · Aufrufe: 115
  • IMG_1425.jpeg
    IMG_1425.jpeg
    413,6 KB · Aufrufe: 120
F

FahrM66Tfan

Beiträge
1.133
Likes
314
Guten Morgen,

Herzlich Willkommen im Deutz Forum!:)

So etwas findet sich oft bei kleinanzeigen im Internet. Auch mal auf Teilemärkten stöbern und gezielt Händler anrufen.

Friedrich
 
S

sunshine-farmer

Beiträge
120
Likes
24
Frick & Aurbacher in Ottobeuren ist für sowas immer eine gute Adresse
BG
Jürgen
 
Norbert Spiegel

Norbert Spiegel

Beiträge
2.082
Likes
404
Ist das nicht auch das T25 Getriebe wie in vielen 2 Zylinder verbaut ? Da sollte es doch was geben (D30 etc.) Da sollte es was geben.


Gruß Norbert
 
Thema: D 2505 Handbremshebel gebrochen

Ähnliche Themen

D 2505 Hubstreben 2505

Neue Manschetten abdeckung Handbremse und Ganghebel

D 3005 Suche Foto oder Abbildung vom Gasgestänge D 2505 oder 3005

Deutz D 15-Abdeckung Achse rechts gebrochen

Deutz 5006 Verdeck

Oben