D 15 Auspuff

Diskutiere D 15 Auspuff im Forum D-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Deutzfreunde, an unserem D 15 ist der Auspuff hinüber, nicht mehr zu retten. Bei www.deutz-ersatzteile.de gibt es allerdings Ersatz. Hat...
D

Deutz D15

Beiträge
22
Likes
0
Hallo Deutzfreunde,

an unserem D 15 ist der Auspuff hinüber, nicht mehr zu retten.
Bei www.deutz-ersatzteile.de gibt es allerdings Ersatz.
Hat schon jeman Erfahrungen gemacht mit diesem Auspuff.
Bleibt Klang und Lautstärke gleich??
Ist er so geformt wie der originale?? (Kann ich nicht beurteilen da an unserem schon was verändert worden ist, angeblich wäre immer das vordere Schutzblech schwarz geworden.)

Bin um jede Antwort dankbar!

Mfg Deutz D 15
 
Ö

Ölhand

Guest
Hallo Deutz D15,
hast du bei MihP denn schon mal selber angefragt? Michael verkauft die Dinger nicht nur einfach, er weiß auch was er da verkauft.
Gruß, Achim
 
D

DeutzD25

Beiträge
441
Likes
12
Moin,

ich habe mir die Auspuffe bei Panhuis angeschaut. Die Teile gefallen mir nicht, da sie anders aussehen als die Originalteile.
Wenn ich du wäre, würde ich mal bei Remt Gottlieb gucken.
Da habe ich meinen auch her. Der ist gut.

Gruß
Wolfgang
 
Tim_Tayler2

Tim_Tayler2

Beiträge
2.826
Likes
1
Hallo Florian,

ich bin ca. ein halbes Jahr mit einem Edelstahlauspuff an meinem 18er gefahren.

Letzte Woche hab ich den Originalen wieder drangeschraubt.

> Edelstahl klingt (in meinen Ohren) etwas "blechern".
> Die Optik passt einfach nicht...
 
Dinothebig

Dinothebig

Beiträge
152
Likes
0
Hallo,

ich habe an meinem F1L612 auch einen Outpuff von Remt Godlieb aus dem Niederlande montiert. Schau mal unter www.oldtimer-trekker.nl. Dort findet man Abbildungen und weitere Kontaktdaten.
Nach fernmündlicher Bestellung war Versand und Bezahlung absolut problemlos.

Gruß

Nils
 
Thema: D 15 Auspuff

Ähnliche Themen

Auspuff D 15

Oben