CMT (Deutz- Fahr) CX 100

Diskutiere CMT (Deutz- Fahr) CX 100 im Forum Prototypen und Studien im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, als ich gerade im Buch "Faszination Landtechnik" von Georg Bauer (erschienen im Weltbild Verlag) gelesen habe, stolperte ich über...
4

4005luft

Threadstarter
Beiträge
569
Likes
0
Deutz DX 8.30 schrieb:
Der 3.90 hat 75-Deutz PS, der Strohwagen beim Agrotron war nur ausgeliehen(Damit kam mann um keine Ecke).
Das Bild vom 3.90 enstand als Dieser in der Werkstatt stand, weil das Schutzblech Hinten und Vorne endlich geliefert wurde.
Der 11er im Hitergrund stand auch in der Werkstatt aber ich weiß leider nicht wem der gehört.
Dein Fiat gefällt mir aber auch ganz gut (Das ist doch deiner in der Gallerie) wie alt ist der und warum hast du dir keinen Deutz gekauft?
Hallo,

weil wir vor ca. 11 Jahren unsere beiden Deutz (6806 und 4005) verkauft haben, dies taten wir, weil wir mit Landwirtschaft aufgehört haben und uns auf Schafzucht spezialiesirten. Aber, wir verkaufen vielleicht den Fiat wieder, und werden dann warscheinlich einen AgroXtra kaufen, da die Sicht auf den Frontlader bei dem Fiat nicht gerade gut ist.
 
4

4005luft

Threadstarter
Beiträge
569
Likes
0
Hallo Deutz DX 8.30,

sag mal, meinst du du müsstest uns rein legen? Du hast gar kein Agrotron 150! Das Bild hast du bei tractorfan.nl geklaut, wie man nur unschwer erkennen kann. Wenn du wirklich einen hättest, würdest du ja kein Bilderraub bei anderen Seiten begehen oder bei tractorfan.nl angemeldet sein.
 
D

Deutz DX 8.30

Guest
Ich weiß das der Agrotron nicht meiner ist, weil ich gerade kein Foto hatte, aber jetzt geh ma nach Grasliner Prototyp, da siehst du meinen Agrotron 150 und DX 3.90 und wenn du mir immer noch nicht glaubst ich mach Morgen Fotos von Allen Maschienen Zusammen.
 
D

Deutz DX 8.30

Guest
Und wenn du mir jetzt immer noch nicht glaubst, dann komm vorbei und wir machen mal Traktorpulling dein Fiat gegen meinem DX 3.90 oder Agrotron 150
 
4

4005luft

Threadstarter
Beiträge
569
Likes
0
Deutz DX 8.30 schrieb:
Ich weiß das der Agrotron nicht meiner ist, weil ich gerade kein Foto hatte, aber jetzt geh ma nach Grasliner Prototyp, da siehst du meinen Agrotron 150 und DX 3.90 und wenn du mir immer noch nicht glaubst ich mach Morgen Fotos von Allen Maschienen Zusammen.

Mach das! Und komm mir nicht wieder mit einem DX 3.90 mit selbstgemalten Kotflügeln! Und stell mal ein richtiges Bild von deinem angeblichem Agrotron150 rein und als Beweis stellst du ein großes Schild mit dem Namen Deutz DX 8.30 Deutzforum dabei!!
 
D

Deutz DX 8.30

Guest
Jo das mach ich
Aber geh mal nach Grasliner Prototyp als Vorgeschmack
dort siehst du auf den letzten Bildern meine Schlepper.
 
4

4005luft

Threadstarter
Beiträge
569
Likes
0
Na und? Ich will kein von Paint gezeichnetes Schild sehen! Wenn du ein mit Hand beschriebenes Schild hinstellst glaub ich dir, das deine Eltern wirklich diese Traktoren besitzen, du kannst sie ja noch nicht besitzen, da du ja erst 19 bist und auf irgendeine Schule gehst.
 
DeutzTim

DeutzTim

Beiträge
6.101
Likes
445
Ganz einfach Deutz DX 8.30 macht das tolle Bild und du liest weiter Bücher oder stellst Fragen (wie immer) und alles ist i.O. Ich glaube hier hat keiner Lust darauf das es ausbricht wie im Kindergarten.


Schönen Abend noch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
D30S-Benny

D30S-Benny

Beiträge
4.679
Likes
90
Außerdem gibt es für solchen Kindergartenstreit auch PN's und Emails!
Aber hier im Forum muss man sich dazu nicht lächerlich machen! ;)

mfg
Benny
 
Thema: CMT (Deutz- Fahr) CX 100
Oben