Claas mit Deutz-Fahr ?

Diskutiere Claas mit Deutz-Fahr ? im Forum Aktuelles im Bereich Allgemeines - Claas mit Deutz-Fahr, http://www.landwirt.com/Claas-und-Same-Deutz-Fahr-pruefen-Kooperation-bei-Traktoren,,13862,,Bericht.html Wer weis mehr...
H

Hans Söllner

Guest
Hab mich schon gewundert dass das Thema hier noch nicht aufgetaucht ist. Normal gibts doch dazu gleich noch die passende Verschwörungstheorie und Schwanzmalerei :D

Wie ihr wisst, kommen die ,,Claas´´ Traktoren der Baureihe Elios und Nexos aus dem Hause Carraro (ebenso wie der John Deere 5G und MF 3600).

Wer diese Maschinen kennt, weis dass man damit nicht viel reißen kann. Verarbeitung, Technik ect...naja.....

Claas wünscht sich deshalb ,,neue´´ Kompakt- bzw. Plantagenschlepper und ist damit an den führenden Hersteller dieser Traktoren herangetreten, SDF.
In Zukunft gibt es also die Plantagenschlepper und wohl auch Standardschlepper (nehme mal an es handelt sich um die komplette Agroplus Baureihe) in Claas Farben. Motor wird der neue SDF Farmotion verbaut.
Die Stückzahl soll geschätzt um die 2500 Traktoren jährlich umfassen.

Mal sehen, wie lange man sich verträgt....
 
H

Hans Söllner

Guest
Oh, da hätte ich mal besser hingeschaut 8o
SCHWARZmalerei hätte es mal heißen sollen :D
 
Thema: Claas mit Deutz-Fahr ?

Ähnliche Themen

DEUTZ DAYS 22 CLAAS Traktor ?

Deutz Fahr K420

Deutz D4006:Keine Kraftübertragung. Kupplung, Antriebshohlwelle? Was kann es sein?

Hilfe bei der Reparatur des DEUTZ FAHR AGROSTAR 6.81

Links zu diversen Prospekten für Traktoren von Deutz

Oben