Chatstammtischverlegung von Sonntag auf Freitag oder Samstag!

Diskutiere Chatstammtischverlegung von Sonntag auf Freitag oder Samstag! im Forum Umfragen im Bereich Deutz Community - Hallo! Ich wollte euch hier mal abstimmen lassen, ob wir den Chat von Sonntagabend auf Samstag oder Freitag verlegen können. Ich finde Sonntag...
D30S-Benny

D30S-Benny

Beiträge
4.679
Likes
90
Hallo!

Ich wollte euch hier mal abstimmen lassen, ob wir den Chat von Sonntagabend auf Samstag oder Freitag verlegen können.
Ich finde Sonntag ungünstig, weil viele von uns am nächsten Tag früh zur Arbeit oder in die Schule müssen. Da es beim chatten immer Spaß macht ( vorrausgesetzt der Chat funktioniert ;) ), wird es öfters ziemlich spät. Deshalb wäre es gut, wenn man am nächsten morgen etwas länger schlafen kann.

Schreibt hier mal bitte eure Meinung dazu!

mfg
Benny
 
hensenpe

hensenpe

Moderator
Beiträge
2.459
Likes
90
Hallo Benny,
also der Freitag ist denkbar ungünstig, da wir ja schon am Donnerstag Abend immer chatten.

2 aufeinander folgende Tage macht keinen Sinn !!!

Samstag wäre mir auch lieb, aber da bin ich oft auf Feiern (vor allem im Sommer). uUnd ich denke, das wird vielen so gehen.

Gegen einen Mo oder Di hätte ich auch nichts, aber für mich ist der Sonntag schon ok.

Man könte ja schon gegen 20:00 starten.:]
 
Zuletzt bearbeitet:
Tim_Tayler2

Tim_Tayler2

Beiträge
2.826
Likes
1
Da ich Schichtdienst arbeite, halt ich mich raus.

Egal welcher Termin, es wird immer Tage geben, an denen ich nicht oder nicht pünktlich kann...
 
Pille06

Pille06

Beiträge
2.052
Likes
19
Hallo,

ich finde auch dass die Tage ganz gut gelegt sind,
am Donnerstag kann man noch kurzfristig auf Treffen aufmerksam machen und am Sonntag dann darüber berichten.

Sinn würde es aus meiner sicht machen schon um 20 Uhr zu starten, das würde ich begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen

Pille
 
Mölli

Mölli

Beiträge
358
Likes
1
Moin,
die Belegung der Chattage finde ich auch gut wie sie sind, aber die Uhrzeit könnte man gerne ändern. Wie gesagt, 20Uhr ist schon besser als 21Uhr.
Aber man könnte es ja vielleicht auch so machen,das man es auf 18Uhr legt(Sonntags),denn kann man mit seiner Partnerin auch den Blockbuster zusammen gucken.
Aber das entscheiden ja auch eher die Moderatoren zum Schluß.

Gruß Mölli
 
Tim_Tayler2

Tim_Tayler2

Beiträge
2.826
Likes
1
Mölli schrieb:
Aber das entscheiden ja auch eher die Moderatoren zum Schluß.

Gruß Mölli

Hallo Mölli,

ich hoff, ich sprech jetzt auch für den Rest von uns (Johannes & Mods), aber da richten wir uns nach eurer Mehrheit...
 
D30S-Benny

D30S-Benny

Threadstarter
Beiträge
4.679
Likes
90
Joihannes hat mire geschrieben, dass er da nix bestimmen kann, sondern, dass wir uns demogratisch einigen. Also zur Zeit sieht es so aus, dass wir den Chat wohl um ein-zwei Stunden früher stattfinden lassen.
aber erstmal warten wir noch ein paar meinungen ab :D.

An alle, die sich schonb beteiligt haben, ein herzliches Dankeschön! :]

mfg
Benny
 
Andy.Link

Andy.Link

Beiträge
1.771
Likes
60
Hallo zusammen

die Tage an denen Der Chat statfindet ist in Ordnung und wenn sie um 20.00 Anfangen währe auch nicht so schlecht! Nur im Sommer ist man (zumindest ich) noch oft in der Werkstatt oder unterwegs!

MfG Andy
 
Pille06

Pille06

Beiträge
2.052
Likes
19
Hallo,

also so wie ich das sehe ist die zeitliche Änderung von 21.00 auf 20.00 Uhr erstmal das sinnvollste alles andere muss sich zeigen.

Es gab mal eine Funktion für das Forum wo man ein Thema erstellen konnte und zugleich abstimmen, das war aber glaube ich noch die andere Maske von Forum, oder?


Mit freundlichen Grüßen

Pille
 
Rüdiger

Rüdiger

Beiträge
1.475
Likes
16
Moin, da ich Schichten muß ist der Tag und die Uhrzeit des Chatt`s für mich eigentlich egal. Aber wenn es paßt ist 2000 Uhr natürlich auch ok. Ich denke das ist für unsere Teenies *G* ganz gut, wenn um 2200 Uhr Zapfenstreich ist.

Gruß

Rüdiger
 
C

Christian...

Beiträge
6.557
Likes
74
Ich hab mich zwar noch nicht oft am Chat beteiligt, aber ich denke wenn wir um 20 Uhr anfangen könnte sich das ändern.

Aber das entscheiden ja auch eher die Moderatoren zum Schluß.
Warum? Was bringt das wenn nachher nur die Mods im Chat sind? Wenn, dann sollte das im Sinne aller entschieden werden, und da hier Meinungsfreiheit herrscht darf jeder seinen Senf dazugeben.
 
Papa-Schlumpf

Papa-Schlumpf

Beiträge
881
Likes
48
Es wird immer Leute geben, denen es besser früher/später/an anderem Tag etc. paßt. Alle wird man nie unter einen Hut bekommen.

Ich denke, man sollte die Tage (Do./So.) erstmal beibehalten und tatsächlich versuchen, 1 Std. früher zu starten. Nach ein paar Monaten kann man sehen, wie die neuen Zeiten angenommen werden oder ob weitere Änderungen nötig sind. Versuch macht kluch :D.
 
J

Johannes

Beiträge
1.675
Likes
134
Ich wäre auch dafür wenn es schon um 20 Uhr losgeht.

Gruß,
Johannes
 
Michael Roth

Michael Roth

Beiträge
447
Likes
1
Also gut, dann kommt hier auch mein Senf:
Ich bin der Meinung wie viele hier, die Tage lassen und es eine Stunde vorverlegen ist ein guter Versuch.
Wenn dann wirklich weniger los ist, kann man sich ja was neues überlegen.

Viele Grüße
Michael
 
CoPilot Paul

CoPilot Paul

Beiträge
32
Likes
0
Tach zusammen

also ih wäre net für Freitag und auch net für samstag den die meisetn sind FREITAGS UND Samstags auf Feiern weil man meistens nur dan für so was zeit hat!!! Ich wäre dan auch für 20uhr

MFG Copilot Paul
 
DeutzTim

DeutzTim

Beiträge
6.101
Likes
445
Ich schließe mich dem an

Freitags wäre man Abends auf Treffen. Donnerstags und Sonntags ist Super weil Donnerstags 1 - 2 Tage vorm Treffen ist und Sonntag nach dem Treffen. Man kann sich also Prima darüber austauschen welches Treffen + wer fährt + woher (Strecke) usw

Wegen der einen Stunde finde ich okay noch früher dürfte es aber dann nicht mehr werden weil wer zB bis 17 Uhr schaffen muss (wie ich) dann noch genug Zeit hat sich fertig zumachen zu Duschen und was zu Essen.

Donnerstags und Sonntags 20 Uhr finde ich Prima

MfG Tim
 
Thema: Chatstammtischverlegung von Sonntag auf Freitag oder Samstag!

Ähnliche Themen

Na dann will ich auch mal: Mein F2L612/5 HK

Restauration Deutz F1L514/51 Heckhydraulik

Oben