Bremseneinstellungsgerät

Diskutiere Bremseneinstellungsgerät im Forum Bremsen im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo zusammen Wir haben einen 11er Deutz. Mein Vater sucht dafür das Teil was zum Bremsen einstellen ist (ob das richtig ist - ich hab keine...
Caro

Caro

Beiträge
1
Likes
0
Hallo zusammen
Wir haben einen 11er Deutz.
Mein Vater sucht dafür das Teil was zum Bremsen einstellen ist (ob das richtig ist - ich hab keine Ahnung :D) Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Wie heißt das und wo finde ich so ein Teil?
Dankeschön :) 0a4ddffa-9996-4615-8c3b-b3a5382e3dc9.jpeg
 

Anhänge

  • c78b64e8-9f26-49d4-bf45-3ebba3819468.jpeg
    c78b64e8-9f26-49d4-bf45-3ebba3819468.jpeg
    67 KB · Aufrufe: 105
B

Bungartz_T8DA

Beiträge
99
Likes
35
Hallo,
das Teil heißt Bremsennachsteller. Einfach Mal im Netz suchen.
Viele Grüße
 
O

Oberwesterwälder

Beiträge
2.777
Likes
2.738
Hallo Caro,

zum Bremsennachsteller selbst kann ich leider nicht helfen.

Einen Hinweis aber habe ich noch.

Als "11er Deutz" werden mitunter 2 völlig verschiedene Schlepper bezeichnet.

Der eine heißt F1M414 und ist eine Entwicklung aus den 1930er Jahren.
Wassergekühlter Motor

Der Andere F1L612/53,
Gebaut ab 1953, luftgekühlt.

Das sind zwei völlig verschiedene Schlepper die haben nichts gemeinsam außer dem Namen Deutz.

Eventuell hilft es bei der Suche nach Teilen die richtige Typenbezeichnung zu verwenden.

Gruß Martin
 
Thema: Bremseneinstellungsgerät

Ähnliche Themen

Bremssattel DX 3.65 (Allrad) überholen

Bremswirkung der Fußbremse beim Deutz 6007 schwach.?

D7207 Bremsen Verständnisfragen

D 40 Dichtung/Kantenschutz Motorhaube

Bin neu hier und als Schlepper Besitzer

Oben