Bremsen DX50 VA

Diskutiere Bremsen DX50 VA im Forum Bremsen im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo und Guten Abend, wir haben schon seit längerem Probleme mit der Bremsleistung unseres DX-Traktors (Die Bremsbeläge sind ok!). Ich habe nun...
W

winzer_struppi

Beiträge
2
Likes
0
Hallo und Guten Abend,

wir haben schon seit längerem Probleme mit der Bremsleistung unseres DX-Traktors (Die Bremsbeläge sind ok!). Ich habe nun gehört, dass es eine Umbaumöglichkeit der Bremsen gibt, mit der diese besser funktionieren würden.

Kann mir jemand erklären was genau damit gemeint ist und wo ich einen Umbausatz herbekomme ?!

Vielen Dank im Voraus.
 
Thema: Bremsen DX50 VA

Ähnliche Themen

Bremse einstellen 6207

DX 4.51 Teleskopspiegel an Handlauf

Projekt D40.2 Bj '63 und Vorstellung

Bremse Agrotron 6.00

D 6207: Verklemmen der Bremse bei Rückwärtsfahren und Betätigung

Oben