Bremse und kupplung agro xtra 4.57

Diskutiere Bremse und kupplung agro xtra 4.57 im Forum AgroStar, AgroXtra und AgroPrima im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo bin seit heute stolzer besitzer von einem agro xtra 4.57 und wollte mal fragen ob man die kupplung einstellen kann weil sie ziemlich spät...
F

fumm

Beiträge
3
Likes
0
Hallo bin seit heute stolzer besitzer von einem agro xtra 4.57 und wollte mal fragen ob man die kupplung einstellen kann weil sie ziemlich spät kommt aber sie rutscht nicht! und wie kann ich die bremsen nachstellen? lg dennis
 
fiscmart

fiscmart

Beiträge
535
Likes
8
Moin.

Die Nachstellmöglichkeit für die Fahrkupplung befindet in an der Halterung vom Kupplungszug (versteckt sich etwas zwischen Tank und Kupplungsglocke).
Dort findest Du auch die Nachstellmöglichkeit für die Zapfwellenkupplung (Gewindestange vom ZW-Hebel).
Die hydraulischen Bremsen können (und müssen) meines Wissens nach nicht nachgestellt werden.

Gruß Martin
 
F

fumm

Threadstarter
Beiträge
3
Likes
0
ich habe eben ma geschaut unter der verkleidung von der kupplung in der kabine das is auch was zum stellen an dem seilzug muss ich da was beachten beim nachstellen un die bremsen kann man di e wirklich nicht nachstellen weil wenn ich ganz durchtrete der blokiert nicht
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Kannabbaauchseindaßekerinbockhatdasgeschreibselzustudierenauchmöglichgellgrußmichael
 
Deutzer200

Deutzer200

Beiträge
662
Likes
134
Hallo

So hab ich die Kupplung eingestellt beim 6.07. : ca.2.5 -3 cm leerweg am Pedal ,dann soll ein leichter gegendruck spürbar sein(Kupplung trennt dann schon bereits).


Fussbremse : Bremsflüssigkeit OK ??? Dichtheit prüfen! oder ggf.Entlüften
sonst kann es ein grösseres Problem z.B Hauptbremszylinder sein.

Handbremse : müsste am Gestänge nachstellbar sein


Gruss Deutzer200
 
Thema: Bremse und kupplung agro xtra 4.57

Ähnliche Themen

Öl in Felge Vorderachse - 4.57

Motoröldruck Agrostar 4.61

D5006 Neuzugang - Nun Geräusche an Kupplung

Bremslicht 4.51

Deutz MAH 711 Kraftstoffe

Oben