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<blockquote data-quote="Nightingale" data-source="post: 365055" data-attributes="member: 1335"><p>Dann will ich es mal etwas anders formulieren:</p><p></p><p>Eine Bremsanlage hat so zu funktionieren, wie sie vorgesehen ist.</p><p>Vorne Bremsdruck wegzunehmen bedeutet den Bremsweg zu verlängern.</p><p></p><p>Völlig egal ob die Maschine zum "spielen" herhalten soll, oder nicht. Das Teil hat zu bremsen und fertig.</p><p></p><p>Vielleicht hat dein Deutz auch einfach ein anderes Problem, das die Vorderachse zum schnellen blockieren bringt. Normalerweise sollte es dem Fahrer möglich sein, die Bremsleistung so zu dosieren, dass vorne keine Blockierung auftritt.</p><p></p><p></p><p>Aber ich warte mal auf die User hier im Forum, die ebenfalls einen Traktor mit gebremster Vorderachse fahren.</p><p></p><p>Vielleicht kann mich dann auch jemand überzeugen, dass eine Bremsdruckwegnahme (bzw. Maximaldruckbegrenzung) sinnvoll und richtig ist.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Nightingale, post: 365055, member: 1335"] Dann will ich es mal etwas anders formulieren: Eine Bremsanlage hat so zu funktionieren, wie sie vorgesehen ist. Vorne Bremsdruck wegzunehmen bedeutet den Bremsweg zu verlängern. Völlig egal ob die Maschine zum "spielen" herhalten soll, oder nicht. Das Teil hat zu bremsen und fertig. Vielleicht hat dein Deutz auch einfach ein anderes Problem, das die Vorderachse zum schnellen blockieren bringt. Normalerweise sollte es dem Fahrer möglich sein, die Bremsleistung so zu dosieren, dass vorne keine Blockierung auftritt. Aber ich warte mal auf die User hier im Forum, die ebenfalls einen Traktor mit gebremster Vorderachse fahren. Vielleicht kann mich dann auch jemand überzeugen, dass eine Bremsdruckwegnahme (bzw. Maximaldruckbegrenzung) sinnvoll und richtig ist. [/QUOTE]
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