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<blockquote data-quote="hobala" data-source="post: 610501" data-attributes="member: 36653"><p>Es wäre sehr hilfreich, wenn Ihr mal berichtet, wie sich das Problem darstellt. Der Fiat 474 DT ist praktisch baugleich und hatte das Problem, dass Bremsen zum Blockieren neigen. Mein Vater war Kundendienstsachbearbeiter bei Fiatagri und wir hatten an unserem eigenen 474 zahlreiche Test mit modifizierten Bremsen gemacht. Wenn das also Euer Problem ist, könnte man ggf. bei Fiat nach dem entsprechenden Kundendienstrundschreiben meines Vaters suchen. Ich meine, die Lösung war, die Anlegefläche am äußeren Rand etwas abzunehmen, damit die Scheiben beim Verdrehen sich nicht radial verhaken.</p><p>Bei meinem 474 ist das Problem definitiv gelöst und da ich selbst einige Varianten umgebaut/getestet habe, weiß ich, wie ekelhaft/gefährlich das Blockieren sein kann, speziell im Weinberg.</p><p></p><p>Gruß Holger</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="hobala, post: 610501, member: 36653"] Es wäre sehr hilfreich, wenn Ihr mal berichtet, wie sich das Problem darstellt. Der Fiat 474 DT ist praktisch baugleich und hatte das Problem, dass Bremsen zum Blockieren neigen. Mein Vater war Kundendienstsachbearbeiter bei Fiatagri und wir hatten an unserem eigenen 474 zahlreiche Test mit modifizierten Bremsen gemacht. Wenn das also Euer Problem ist, könnte man ggf. bei Fiat nach dem entsprechenden Kundendienstrundschreiben meines Vaters suchen. Ich meine, die Lösung war, die Anlegefläche am äußeren Rand etwas abzunehmen, damit die Scheiben beim Verdrehen sich nicht radial verhaken. Bei meinem 474 ist das Problem definitiv gelöst und da ich selbst einige Varianten umgebaut/getestet habe, weiß ich, wie ekelhaft/gefährlich das Blockieren sein kann, speziell im Weinberg. Gruß Holger [/QUOTE]
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