Brauche Hilfe - Radbremzylinder Magirus Deutz 80-16AW

Diskutiere Brauche Hilfe - Radbremzylinder Magirus Deutz 80-16AW im Forum Bremsen im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo, bin aus der Schweiz (Französiche Teil) habe ein Magirus 80-16AW (4x4) und leider ist bei mir ein Vorderachse verbaut der nicht stimmt mit...
E

edouard

Beiträge
5
Likes
0
Hallo, bin aus der Schweiz (Französiche Teil) habe ein Magirus 80-16AW (4x4) und leider ist bei mir ein Vorderachse verbaut der nicht stimmt mit Angaben Von Iveco. Und mein Problem ist dass ich die Radbremzylinder für der Vorderachse niergendwo finde. Weder bei FTE, ATE, etc etc... Bin am verzweifeln da mein LKW in der Werkstatt steht, und eigentlich ist das mein eizige Wohnort... Also wenn mir jemandem helfen kann Die Richtigen Zylinder zu finden .... Hier zuerst ein Paar Massen :

Durchmesser Kolbe 41,27
Länge (Guss-Guss) circa 113mm
Lochabstand fixierung 55mm
Fixierung Gewinde M10
Durchmesser vom Teil der Ins Bremschild passen muss 45mm

Und hier Noch ein Paar Bilder der Zylinder... Wer kann mir helfen bitte ?

LG edouard blanc
 

Anhänge

  • IMG_20210528_152320_0.jpg
    IMG_20210528_152320_0.jpg
    4,4 MB · Aufrufe: 171
Thema: Brauche Hilfe - Radbremzylinder Magirus Deutz 80-16AW

Ähnliche Themen

Brauche Hilfe - Radbremzylinder Magirus Deutz 80-16AW

Oben