Blauer Neuzugang

Diskutiere Blauer Neuzugang im Forum Fremdfabrikate im Bereich Schau-Raum - Guten Morgen, Ich hab´s getan, und meherere Fehler gleichzeitig gemacht: - Einen Schlepper gekauft, den ich "eigentlich" gar nicht brauche - der...
Dr. Pepper

Dr. Pepper

Beiträge
171
Likes
50
Es gibt welche die man zusätzlich an die Kabine anschließen soll damit die Antenne mit Masse versorgt wird.
Hat bei mir funktioniert allerdings nicht ewig lang, liegt leider auch am wohnort.
 
buddyholly

buddyholly

Threadstarter
Beiträge
1.472
Likes
1.094
Für eine passende Anette solltest Du einen passenden Adapter haben. :D
Warte mal..... hast du nicht neulich an anderer Stelle wegen zweideutiger Auslegungen "gelästert"? Und das du daran auf das Alter des Schreibers und der "Liker" schließen kannst?

Auf die Prognose wäre ich übrigens sehr gespannt :tongue:

Wer im Glashaus sitzt, sollte sich im Dunkeln ausziehen :thumbsup:
 
Thema: Blauer Neuzugang
Oben