Bilder von Mähwerkbock

Diskutiere Bilder von Mähwerkbock im Forum sonstige technische Teilgebiete im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo, wäre es möglich,dass mir jemand von diesem Mähwerkbock schickt? (siehe Anhang) Muss ihn mir nachbauen und brauche deswegen soviel...
D30S-Tobi

D30S-Tobi

Beiträge
247
Likes
0
Hallo,
wäre es möglich,dass mir jemand von diesem Mähwerkbock schickt? (siehe Anhang) Muss ihn mir nachbauen und brauche deswegen soviel informationen wie möglich!Wäre auch nett,wenn jemand von euch den zuhause hat, und ihn mir verkaufen würde!! Mähwerk ist ein S&S für ein D30S

MFG Tobi
 

Anhänge

  • mähwerksbock deutz2.jpg
    mähwerksbock deutz2.jpg
    10,6 KB · Aufrufe: 485
N

niedersasse

Beiträge
5.409
Likes
1.992
Hallo,
eine Teilnummer hast Du nicht zufällig? Eine Halterung für ein nicht vorhandenes Mähwerk hätte ich, ist allerdings von einem F2L612.
Ist eine Nummer die mit TM anfängt.

Grüße

Richard
 
Norbert Spiegel

Norbert Spiegel

Beiträge
2.082
Likes
404
Von einem D40.2 müsste ich noch sowas haben.
Kannste haben wenn er passt.
Gruß Norbert
 
D30S-Tobi

D30S-Tobi

Threadstarter
Beiträge
247
Likes
0
danke für eure Hilfe! Ich bekomm schon das besagte Teil demnächst zugeschickt:)
 
D30S-Tobi

D30S-Tobi

Threadstarter
Beiträge
247
Likes
0
ich muss wohl leider dieses Thema wieder eröffnen,da ich bis jetzt dieses besagte Teil noch nicht zugeschickt bekommen habe und schon über 1 woche warte! :( ich weiß nicht,ob irgendwas bei der post schief gelaufen ist oder sonst irgendwas nicht stimmt,aber ich bräuchte eben solangsam mal diesen Mähwerksbock,damit ich endlich an meinem Mähwerk weiterarbeiten kann!! Deswegen ist dieser Appell an alle diejenigen gerichtet,die mir damals schon helfen wollten bzw. mir dieses Teil zuschicken würden!
Also,wenn jemand von euch dieses besagte Mähwerksteil (siehe bild oben) zuhause hat und es nicht mehr benötigt,wäre ich heilfroh, wenn mir die person es zuschicken würde,natürlich gegen bezahlung oder zumindest zuschicken würde,damit ich es nachbauen könnte!!

MFG Tobi
 
D30S-Tobi

D30S-Tobi

Threadstarter
Beiträge
247
Likes
0
alles wieder zurück,es hat sich geklärt.war alles ein kleines missverständnis!
 
Thema: Bilder von Mähwerkbock

Ähnliche Themen

Zwischenachs-Seitenmähwerk (oder auch Messerbalken für 6206)

Einbau Abluftheizung Deutz 6206

D 40.1 Spannrolle Lager F3L712

D 2505 Auspuffrohr Trittblech - Maße und Bilder gesucht

D 30/D 30 S Deutz D30 Zapfwelle

Oben