Bilder von Fronthydrauliken

Diskutiere Bilder von Fronthydrauliken im Forum Hydraulik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Moin Moin Da ich mir für meinen 5006 eine Fonthydraulik selber bauen möchte suche ich nun nach ein par Anregungen und Tipps. Das die...
Jan_hendrik

Jan_hendrik

Threadstarter
Beiträge
1.441
Likes
26
Ich werde über den Bau der Fronthydraulik in meinem Restaurationsbericht weiter berichten.

Sollten sich dabei aber Fragen auftun werde ich sie hier stellen.

Gruß Jan-Hendrik
 
Jan_hendrik

Jan_hendrik

Threadstarter
Beiträge
1.441
Likes
26
Moin Moin

Danke :)
Die Zeichnung habe ich auch schonmal im I net gefunden. Das ist auch soweit die Basis für meine Hydraulik. Ich bin nun noch am überlegen ob ich an meiner Fronthydraulik Anschlüsse für Anbaugeräte platziere. Das vorn eine Steckdose auf 12 Volt Basis montiert wird steht schon fest.
 
Jan_hendrik

Jan_hendrik

Threadstarter
Beiträge
1.441
Likes
26
Ich möchte das Thema mal wieder aufleben lassen.

In Sachen Konstruktion bräuchte ich mal erue Hilfe. Die Streben zur Kupplungsglocke würde ich gern in der Materialstärke 80x12mm anfertigen.
Sorgt diese Materialstärke für genug Stabilität? Verwendet wird S235JR St37.

Die FH soll in Sachen Optik so ähnlich aussehen wie die vom Großen :)
 

Anhänge

  • Schlueter-Super-2500VL-125.jpg
    Schlueter-Super-2500VL-125.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 1.104
momme

momme

Beiträge
314
Likes
76
Hallo !!

Hier mal ein Prospekt wie die Fronthydraulik im Orginal am 06 er oder 07 er befestigt war !!

gruß und frohe Weihnacht

Momme

Intrac-fan
 

Anhänge

  • Scan_Doc0024.pdf
    1,2 MB · Aufrufe: 853
  • Scan_Doc0027.pdf
    1,2 MB · Aufrufe: 577
gaulnarr

gaulnarr

Beiträge
11
Likes
0
Hallo Jan-Hendrik ,

wie sieht das mit der FH nun aus ?



lg Timo
 
Thema: Bilder von Fronthydrauliken

Ähnliche Themen

Konstruktion einer Fronthydraulik

Oben