Bild/Klinke Baas BL3 ?

Diskutiere Bild/Klinke Baas BL3 ? im Forum Frontlader im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo hat jemand eine Info für mich welche Klinke an diesen Frontlader passen würde. Ein Bild vom Originalzustand würde mir auch helfen. Danke im...
A

Agroplus 2013

Beiträge
10
Likes
0
Hallo hat jemand eine Info für mich welche Klinke an diesen Frontlader passen würde. Ein Bild vom Originalzustand würde mir auch helfen.
Danke im voraus dafür.
VG Frank
20220403_171025.jpg
 
schluetel

schluetel

Beiträge
3.882
Likes
1.268
Ich vermute da eine dunkle Schaufel im dunklen Hintergrund aber keinen Frontlader.

Mark
 
S

swd40

Beiträge
1.818
Likes
625
Moin,

.. und die Schaufel hat wohl eine Euro-Aufnahme .. ?(

Gruß,
Josef
 
Mickel92

Mickel92

Beiträge
87
Likes
29
Ich glaube es geht um den klinkmechanismus des Grünen frontladers, dieser sieht nicht mehr komplett aus ?!
Bessere Bilder würden helfen.
Habe im allgemeinen verstanden das der te ein Bild von einem möglichst originalen klinklader von Bass gr3 sucht ?!
Gruß Michael
 
A

Agroplus 2013

Threadstarter
Beiträge
10
Likes
0
Hallo, sorry für die Verwirrung:( (die Schaufel ist vom "Großen")
Ja es geht nur um den Baas, der am D 40.2 montiert werden soll und hier um den Klinkenmechanismus, da fehlt was. (Klinkhaken ist an meiner Schaufel verschweißt)
Ein besseres Bild stelle ich noch ein.
VG und sorry nochmals
Frank
 
S

swd40

Beiträge
1.818
Likes
625
Moin,

das sieht mir nicht nach einem Baas aus (zumindest nicht passend zum Baujahr um '65 wenn es vom D40.2 kommt). Eigentlich ist die Querverstrebung zwischen den Rungen und der Mitte viel breiter ausgeführt als U-Eisen und nicht mit diesen Dreiecksblechen. Ich kann mal an meinem Baas Kat3-Lader am D40.1s Fotos machen, die Ausklinkmechanik ist da aber komplett anders als bei Deinem.

Gruß,

Josef
 
S

swd40

Beiträge
1.818
Likes
625
Moin,

Frontlader-Konsolen hier noch ein Scan aus der ETL, da ist auch die Ausklinkung einigermaßen zu erkennen.

Gruß,

Josef
 
A

Agroplus 2013

Threadstarter
Beiträge
10
Likes
0
Hallo Danke für die Infos, ich werde noch ein paar bessere Bilder machen.
Danke nochmals.

Frank
ggf. helfen diese vorab, im angebauten Zustand.
IMG-20220304-WA0005.jpgIMG-20220304-WA0006.jpg
 
Thema: Bild/Klinke Baas BL3 ?

Ähnliche Themen

Deutz 6006 Frontlader Konsole / Umrüsten auf Euroaufnahme

Baas Frontlader K60 Zylinder

Baas Frontlader D30

Baas Frontlader Lackierung

Baas VG 131 Teileliste

Oben