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<blockquote data-quote="Knatterfritze" data-source="post: 639400" data-attributes="member: 37267"><p>Hallo Dennis,</p><p>hallo Basti,</p><p></p><p>für meinen 5006 steht bald ein Wechsel des Automaten samt beider Scheiben an.</p><p>Wenn ich mich richtig erinnere, sind zumindest beim Neuteil dieser Original LUK-RepSets 3mm Belag je Mitnehmerscheibe angegeben. Ich wüsste jetzt nicht, ob oder warum das bei 4006 anders sein sollte.</p><p></p><p>Die Version mit <strong>unabhängiger Zapfwellenkupplung</strong> nennt sich übrigens "<strong>Variante U</strong>".</p><p>In meinem Fall also ein D5006U, bei dem die Zapfwelle durch einen Handhebel eingekuppelt wird. Die Variante F trennt die Zapfwelle im letzten Drittel des normalen Kupplungspedals.</p><p></p><p>Ich schaue zu Hause mal in mein schlaues Buch zum 5006, welche Verschleißmaße dort angegeben sind. Ich glaube aber auch nicht, dass man diese auf aussagekräftige Weise durch die Wartungsluke messen kann.</p><p></p><p>Viele Grüße,</p><p>André</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Knatterfritze, post: 639400, member: 37267"] Hallo Dennis, hallo Basti, für meinen 5006 steht bald ein Wechsel des Automaten samt beider Scheiben an. Wenn ich mich richtig erinnere, sind zumindest beim Neuteil dieser Original LUK-RepSets 3mm Belag je Mitnehmerscheibe angegeben. Ich wüsste jetzt nicht, ob oder warum das bei 4006 anders sein sollte. Die Version mit [B]unabhängiger Zapfwellenkupplung[/B] nennt sich übrigens "[B]Variante U[/B]". In meinem Fall also ein D5006U, bei dem die Zapfwelle durch einen Handhebel eingekuppelt wird. Die Variante F trennt die Zapfwelle im letzten Drittel des normalen Kupplungspedals. Ich schaue zu Hause mal in mein schlaues Buch zum 5006, welche Verschleißmaße dort angegeben sind. Ich glaube aber auch nicht, dass man diese auf aussagekräftige Weise durch die Wartungsluke messen kann. Viele Grüße, André [/QUOTE]
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