Bedieneinheit Agrotronic-I

Diskutiere Bedieneinheit Agrotronic-I im Forum Elektrik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Moin. In der Bedieneinheit für die Agrotronic-I, von unserem DX 6.50, ist ein LCD-Display ausgelaufen. Natürlich nicht das mit dem Blinkebalken...
fiscmart

fiscmart

Beiträge
534
Likes
7
Moin.

In der Bedieneinheit für die Agrotronic-I, von unserem DX 6.50, ist ein LCD-Display ausgelaufen. Natürlich nicht das mit dem Blinkebalken, sondern das für Geschwindigkeit, Arbeitsbreite, Uhrzeit, ha usw :evil: .
Gibt es Firmen die so etwas reparieren oder, noch besser, Ersatzteile versenden? Der Neupreis einer Ersatzeinheit steht nämlich in einer relativ schlechten Relation zur Nutzung. :rolleyes:
Alternativ wäre ich auch dankbar für Adressen von Deutz-Schlachtern, die so etwas evtl rumfliegen haben könnten.

Gruß Martin
PS: Noch ein Bild vom Korpus dilicti
 

Anhänge

  • Agrotronic.jpg
    Agrotronic.jpg
    171,3 KB · Aufrufe: 1.226
Intracfan660

Intracfan660

Beiträge
27
Likes
1
Hi fiscmart,

der Beitrag ist zwar schon sehr alt, nur haben wir das gleiche Problem mit dem Display! wie habt ihr das Problem gelöst??

Gruß If660
 
fiscmart

fiscmart

Threadstarter
Beiträge
534
Likes
7
Hallo Intracfan660.

Bislang leider gar nicht, da uns ein Neuteil zu teuer ist. Es gibt eine Firma in Süddeutschland die einen Reperaturversuch angebeoten hat. Ich schau mal ob ich die Adresse noch finde.


Gruß Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Chrentschler

Beiträge
9
Likes
0
Hallo,

ich habe das gleiche Problem mit dem Display. Würde mich auch darüber freuen wenn es wieder funktionieren würde.

Zusätzlich habe ich noch ein anderes Problem vielleicht kann mir jemand weiter helfen:

Das Display für Drehzahl- und Geschwindigkeitsanzeige spinnt bei mir.
Jedesmal wenn ich den Schleper anlasse blinken hier nur zahlen von 1 bis neun auf. Sobald ich eine Taste lange (2 sec.) gedrückt halte funktioniert zwar alles wieder, aber ein bischen nervig ist das schon.
Ich habe darüber schon mal, leider ohne Erfolg, berichtet.

Vielleicht kennt jemand das Problem und die Lösung.

Vielen Dank schon mal.
 
Thema: Bedieneinheit Agrotronic-I
Oben