BDF-Anhänger in Murrhardt anschauen

Diskutiere BDF-Anhänger in Murrhardt anschauen im Forum Fremdfabrikate & Landmaschinen im Bereich Sonstiges - Hallo, wohnt jemand in der Nähe von Murrhardt und könnte sich den Hänger im Link mal anschauen? Der Verkäufer sprudelt nicht gerade mit Infos, und...
100 06A

100 06A

Beiträge
1.900
Likes
144
Hallo,
wohnt jemand in der Nähe von Murrhardt und könnte sich den Hänger im Link mal anschauen?
Der Verkäufer sprudelt nicht gerade mit Infos, und da das Teil seit Wochen nicht weggeht, befürchte es ist ein Schrotthaufen. Dafür sind mir dann knapp 300km Fahrt zum Anschauen doch zu weit. Laut Verkäufer wäre aber auch Tüv recht problemlos möglich, einziger Fehler: Das anheben erfolgt nicht gleichmäßig.
 
Thema: BDF-Anhänger in Murrhardt anschauen

Ähnliche Themen

Na dann will ich auch mal: Mein F2L612/5 HK

D 40.2 (D 40 L) Kaufberatung D40.2

Ergebnis Besichtigung D5006A -> Fragen

Restauration Deutz F1L514/51 Heckhydraulik

Zulassung mit H-Kennzeichen

Oben