Batterie läd nicht

Diskutiere Batterie läd nicht im Forum Elektrik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hy Schrauber-Freunde!!! Ich besitze einen D25, den ich zerlegt und aufereitet hatte. Jetzt hatte ich das Problem, das die Batterie nich mehr...
O

obi

Beiträge
4
Likes
0
Hy Schrauber-Freunde!!!

Ich besitze einen D25, den ich zerlegt und aufereitet hatte. Jetzt hatte ich das Problem, das die Batterie nich mehr geladen wude. Ich habe die Li-Ma und den Li-Ma-Regler ausgebaut und beim Boschdienst überholen lassen. Der Regler war ok, bei der Lima selber war der Anker und die Wicklung defekt. Jetzt habe ich die reparierten Teile wieder eingebaut. Ich hatte den Tip bekommen, den D25 zu starten, die Batterie abzuklemmen. Dann müsste normalerweise das Licht leuchten, tut es aber nicht!!! Ich weis absolut nicht mehr weiter!!! Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen!!!
 
dickerboe

dickerboe

Beiträge
413
Likes
31
hallo obi
leuchtet deine ladekontrolleuchte?
meß doch mal die spannung (volt) die von der lima an den regler geht.
die sollte bei halbgas zwischen 14 und 16volt liegen
und dann an der batterie
dort sollte sie bei halbgas 13,8 bis 14 volt nicht überschreiten
kannst du an dem regler schon keine spannung meßen,
überprüfe die masse an der lima

gruß oli
 
Thema: Batterie läd nicht

Ähnliche Themen

Elektrikprobleme Deutz D25/2 Bj 1961

Batterie läd nicht mehr!!!!

Oben