Auflagepunkt Motorhaube / Tank

Diskutiere Auflagepunkt Motorhaube / Tank im Forum FL 514 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Deutzfahrer, ich bin gerade auf der Suche nach Moosgummistreifen, die ich am Auflagepunkt der Motorhaube am Tank anbringen kann. Wo kann...
Trecker-Kuppi

Trecker-Kuppi

Beiträge
197
Likes
0
Hallo Deutzfahrer,

ich bin gerade auf der Suche nach Moosgummistreifen, die ich am Auflagepunkt der Motorhaube am Tank anbringen kann.

Wo kann ich solch Moosgummi am besten herbekommen???

Wie habt Ihr bei Euren Schleppern diesen Auflagepunkt abgedämpft, um Vibrationen zu vermeiden???

Viele Grüße,

Trecker-Kuppi


**Mein Trecker verliert kein Öl - er markiert sein Revier - das Deutzland**
 
Stoss30

Stoss30

Beiträge
1.277
Likes
8
Hallo,
ich habe so Schaumgummistreifen (schwarz, 30mm breit) zum Hinkleben verwendet. Muss ich aber alle zwei Jahre erneuern, weil mein Kleiner ganz schön rüttelt. :D
 
6006a

6006a

Beiträge
22
Likes
0
ich kann montag mal in der firma schauen ob wir sowas da haben wie dick soll es den sein ???
 
Kurbelwelle

Kurbelwelle

Beiträge
146
Likes
0
Auf meinem Tank habe ich, so breit wie die Motorhaube,einen Fahrradschlauch zurechtgeschnitten und mit doppelseitigen Klebeband befestigt.Wenn die Haube auf dem Tank aufliegt sieht man davon nichts.
Gruß Alex
 
Trecker-Kuppi

Trecker-Kuppi

Threadstarter
Beiträge
197
Likes
0
@6006a

ich denke mal 20mm breit und max. 5 mm dick.


Gruß,

Kuppi
 
Trecker-Kuppi

Trecker-Kuppi

Threadstarter
Beiträge
197
Likes
0
Moin,

so ich bin bei Oldtimer Jehle fündig geworden! Vielen Dank für den Tip!


Gruß,

Trecker-Kuppi


**Wo der DEUTZ steht, ist vorne!**
 
Pumpe

Pumpe

Beiträge
4.327
Likes
1.451
Kannst natürlich auch optional deine Schwiegermutter dazwischenpacken............ :D :D :D :D :D :D :D :D

Gruss Pumpe
 
Hatzienda

Hatzienda

Beiträge
566
Likes
6
Hallo Zusammen Ich benutze immer Streifen die ich aus Gummidrucktüchern rausschneide . Die bekommt man bei allen Offsetdruckereien als Abfall geschenkt . Die halten ewig
bestes
 
C

Christian...

Beiträge
6.552
Likes
73
Beim D30/D30S sind in dem "Auflagerand" Löcher, in die runde Gummistöpsel reingehören.
Die habe ich vor nem Jahr noch an der Ersatzteiletheke beim Deutz-.Fahr-Händler bekommen, aber auch schon mal bei Jehle oder treckerparts oder so gesehen, aber bei Deutz waren die am billigsten.
 
Öltaucher

Öltaucher

Beiträge
605
Likes
3
Hallo,
ich habe mir diese Dinger in grün gekauft, ich glaube bei Jehle :rolleyes:,
Die kleben aber auf dem Tank fest. Soll heißen, die hinterlassen bei jedem Motorhaube-aufmachen etwas Gummi auf dem Schibridbehälter.

Haben die von Deutz auch so eine schlechte Qualität?
 
Thema: Auflagepunkt Motorhaube / Tank

Ähnliche Themen

Hubkraft Frontlader

Kosten für Reparatur eines Achstrichters mit "Ölsabberei!

Hydraulik D2505

Oben