D 40.1 S Armaturenbrett d40.2 auf d40.1S

Diskutiere Armaturenbrett d40.2 auf d40.1S im Forum D-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Guten Tag Nachdem ich meinen d40.1s restaurieren möchte, möchte ich dort ein wenig etwas individuelles einbauen. Da ich das armaturenbrett des...
A

Anno_dorf

Beiträge
36
Likes
2
Guten Tag
Nachdem ich meinen d40.1s restaurieren möchte, möchte ich dort ein wenig etwas individuelles einbauen.
Da ich das armaturenbrett des d40.2 so cool finde, wollte ich fragen ob jemand bescheid weis ob so eines bei mir drauf passen würde?
Lg
 
Kai6.05

Kai6.05

Moderator
Beiträge
4.788
Likes
1.578
Moin Detleff,

drauflegen kannst du das bestimmt. Vernünftig passen wird das aber nicht. Befestigen kannst du das schon gar nicht... Mir persönlich wäre das viel zu viel Anpassungsarbeit...

MfG Kai
 
Deutz45nullfuenf

Deutz45nullfuenf

Beiträge
4.984
Likes
2.795
Eine Agrotronic wäre noch individueller aber vielleicht etwas mehr Aufwand.
 
Thema: Armaturenbrett d40.2 auf d40.1S

Ähnliche Themen

D 40.1 S Motorhaube d40.1s die selbe wie d40.2

D 40.1 S Steckhydraulikanschlüsse an Deutz d40.1s anbauen

D 40.1 S Kaufhilfe Deutz D40.1S oder D40L

Winkel und Größe für Frontlader Eigenbau?

Lampensockel aufgeklappt grafik

Oben