Anlasser ohne funktion

Diskutiere Anlasser ohne funktion im Forum Elektrik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo habe meinen deutz d 4005 neu lackiert und die elektrik neu gemacht habe alles wieder an geklemmt nur der starter geht nich es liegen 12 volt...
M

matzi88

Beiträge
15
Likes
0
Hallo habe meinen deutz d 4005 neu lackiert und die elektrik neu gemacht habe alles wieder an geklemmt nur der starter geht nich es liegen 12 volt an und auch wenn ich den zugschalter benutze also zum starten kommen an klemme 50 12 volt an nun meine frage hat der magnetschalter auf dem starter eine macke er lässt sich auch nicht überbrücken es funkt nicht einmal

wäre nett wenn ich eine antwort kriegen könnte danke
 
dickerboe

dickerboe

Beiträge
413
Likes
31
Hallo Matzi
Wenn ich deine Frage richtig verstanden habe, hast du ein Proplem mit dem Anlasse. Kann es sein das du durch die neue Farbe keine Masse mehr am Anlasser hast.
gruß Oli
 
M

matzi88

Threadstarter
Beiträge
15
Likes
0
Hi hab den fehler schon gefunden in der magnetkupplung war am anschluß klenmme 50 der kontakt ab habe ihn wieder angelötet und siehe da es geht wieder alles einwenig geölt und zack flutscht wie neu danke trotzdem für die schnelle hilfe
 
Thema: Anlasser ohne funktion

Ähnliche Themen

Frage zur Funktion vom Zündschloss Bosch 0 342 315 001

Anlasser zickt rum F2L612/6N

Oben