Anlasser F1L514/51

Diskutiere Anlasser F1L514/51 im Forum FL 514 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Moin zusammen, wer kann mir denn sagen, welche Leistung ein Anlasser haben muß, damit er in meinen F1L514/51 paßt???? Gibt es eine Bosch-Nummer...
Trecker-Kuppi

Trecker-Kuppi

Beiträge
197
Likes
0
Moin zusammen,

wer kann mir denn sagen, welche Leistung ein Anlasser haben muß, damit er in meinen F1L514/51 paßt????

Gibt es eine Bosch-Nummer oder so etwas???


Gruß,

Trecker-Kuppi


www.ffcoppenbruegge.de
 
H

Hans-Otto

Beiträge
432
Likes
0
Moin, Moin,

12 V > 1,8 PS Leistung

ab 1953 EJD 1,8 / 12 R 60

ab 9/1950 - 12/ 1952 R 45

bis 8/ 1950 R 33

Die Nummern kann man beim Bosch Dienst umschlüsseln lassen!
 
Zuletzt bearbeitet:
F

F6L514

Beiträge
465
Likes
0
Sorry habe grade in der Ersatzteilliste F1L514 auf seite 85 Steht nur anlasser siehe bild 9001 habe ich aber in keiner der listen gefunden
aber
wie Hans Otto schon sagte

Auf dem Anlaser Hals Steht eine Bosch Referenz die genau aussagt
Welche Leistung drehrichtung und anflanschung er hat

Nächste Woche ist in

27-28 Oktober in Alsfeld - Hessenhallen

Eine Ersatztteil Börse da ist auch meisten einer der Bosch sachen Repariert der mann ist ganz gut drauf und hat auch die Listen
Welcher Anlaser das ist und welche Leistung er haben mus

Da gibt es auch gebrauchte zu kaufen

MFG
 
Trecker-Kuppi

Trecker-Kuppi

Threadstarter
Beiträge
197
Likes
0
Wieviele Zähne muß er denn haben??? Wie rum dreht er? Reichen 3 Kw Lesitung?

Ich habe meinen gerade bei einem Boschdienst. Der hat mir aber nur wneig Hoffnung gemacht, dass irgendwas zu retten ist und deshalb gucke ich mich parallel im Internet um, kann aus besagten Gründen aber nicht einfach am Anlasser selber nachschauen...

Gruß,

Kuppi
 
H

Hans-Otto

Beiträge
432
Likes
0
Hallo

Drehrichtung R = rechts 8)

1,8 PS x 1,36 = kw =)

9 Zähne, Modul 3 8o
 
Ö

Ölhand

Guest
Hans-Otto schrieb:
Hallo

Drehrichtung R = rechts 8)

1,8 PS x 1,36 = kw =)

9 Zähne, Modul 3 8o

Hallo,
stimmt leider nicht ganz,
es muss heißen: 1,8 PS : 1,36 = 1,3... kw
Gruß, Achim
 
H

Hans-Otto

Beiträge
432
Likes
0
Ölhand schrieb:
Hans-Otto schrieb:
Hallo

Drehrichtung R = rechts 8)

1,8 PS x 1,36 = kw =)

9 Zähne, Modul 3 8o

Hallo,
stimmt leider nicht ganz,
es muss heißen: 1,8 PS : 1,36 = 1,3... kw
Gruß, Achim

Wo liegt das Problem ?(

x weg = rein und wie ist das Ergebnis :P

Fast wie mit der Schlechtschreibung :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Anlasser F1L514/51

Ähnliche Themen

F1L 514/51 Werkstatthandbuch Getriebe Deutz F1L514/51

F1L 514/51 F1L514/51 Vorderreifen

F1L 514/51 Deutz F1L514/51 - Achsschenkel

F1L 514/51 Maße Balkenhaltestange F1l514/51 S&S Mähwerk

F1L 514/51 Zweck Schraube unterhalb ESP

Oben