Am 8. April endet der Support für Windows XP.

Diskutiere Am 8. April endet der Support für Windows XP. im Forum Aktuelles im Bereich Allgemeines - ...das heißt es werden keine Updates mehr für XP angeboten !!
Vote2403

Vote2403

Beiträge
1.744
Likes
10
...das heißt es werden keine Updates mehr für XP angeboten !!
 
Intrac Suchti

Intrac Suchti

Beiträge
1.083
Likes
98
So ein Mist! Meiner Meinung ist xp das beste was windows bisher rausgebracht hat.
 
Vote2403

Vote2403

Threadstarter
Beiträge
1.744
Likes
10
Ja , ich muß unserem großen Rechner auch noch ein anderes Hirn einpflanzen!

Mal schauen was es wird
 
Pumpe

Pumpe

Beiträge
4.326
Likes
1.451
Nach NT u. Win 98 drehte sich die Erde auch noch......also =)
 
N

NisHeinrich

Beiträge
1.538
Likes
168
Hallo

Das Windows "neue Technologie" Win NT wurde von Dave Cutler entwickelt, nachdem er von Bill Gates bei Digital Equipment abgeworben wurde.

Ich habe auch noch Rechner mit dem Betriebssystem (VMS) am Laufen das Dave Cutler bei DEC (Digital Equipment) entwickelt hat.

Da waren bei Microsft noch Windows 3 und Win95 am werkeln,,,,
(,,,,schlimme Betriebssysteme).

Einzig so Filmchen laufen nicht auf dem Browser. Aber das braucht man ja auch nicht wirklich.
Das Forum läuft aber schon noch.

Nis
 
B

bmw-andy

Beiträge
11
Likes
0
Moin..
Das mit XP wird es auch ohne Updates weiter geben, schon wegen der diversen Diagnose Software im Land und auch im PKW bereich, das ist nur angst machen und kaufen, ich habe immer ein zwei alte Laptops in reserve im Schrank, die alte Software läuft nicht mit den neuen PC s , und für Fahrzeuge ab den 6-8 Jahr gibt das kein Software Update mehr, die Fahrzeuge laufen aber noch Super, wir Leben in einer zeit da werden Fahrzeuge,
entsorgt weil das keine Software und Diagnose Geräte mehr gibt, mein Deutz Baujahr 1965 läuft noch in 20 Jahren, aber wer kann in 20 Jahren noch bei einem Common Rail, die Düsen werte im Steuergerät Programmieren.
Also nicht immer mit der Mode gehen und lieber schön das alte Pflegen.
 
N

NisHeinrich

Beiträge
1.538
Likes
168
Hallo

Angst und Schrecken zu verbreiten ist Sache der Versicherungen.

Neuerdings übt sich auch Microsoft darin.

Nis
 
otto2

otto2

Beiträge
62
Likes
11
... muss sagen ich trauer XP keine Träne nach.

XP ist bei mir lange verbannt, Vista hab ich ausgelassen und mit Win7 bin ich mehr als zufrieden. Seit Win7 hatte ich nie wieder einen "blue screen" sehen müssen, Win7 hat von Haus aus perfekte SSD Unterstützung womit die Kiste dann erst wirklich rennt. :D

Statt WinXP nachzujammern sollte man sich das für Win10 aufsparen. Das soll zwar weitgehend kostenlos werden, wird dafür aber einen Rattenschwanz an Einschnitten nach sich ziehen. :(
 
Thema: Am 8. April endet der Support für Windows XP.

Ähnliche Themen

Frontzapfwelle für AgroStar 6.81

Zwischenachs-Seitenmähwerk (oder auch Messerbalken für 6206)

Welches Zugmaul für Deutz D40.2?

D 4005 Anleitung für D4005

Wegfall der Steuerbefreiung für landwirtschaftliche und forstwirtschaftliche Fahrzeuge

Oben