Allradkupplung Ortlinghaus Agrostar 6.61

Diskutiere Allradkupplung Ortlinghaus Agrostar 6.61 im Forum Getriebe im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie man am Agrostar 6.61 die Ortlinghaus Allradkupplung aus dem TW911.2 ausbaut und später beim Einbau dann...
D

Dieter 6.61

Beiträge
2
Likes
0
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen wie man am Agrostar 6.61 die Ortlinghaus Allradkupplung aus dem TW911.2 ausbaut und später beim Einbau dann das Spiel der Welle im Getriebegehäuse wieder richtig einstellt?
Schöne Grüße und Danke schonmal,
Dieter
 
K

Karel Vermoesen

Beiträge
3.665
Likes
3.829
Hallo Dieter,
Das vordere Lager demontieren, dan kann die Welle mit Kupplung soweit nach vorne, das sie nach unten ausschwencken kann.
Mit freundlichen Grüßen,
Karel Verrmoesen
 

Anhänge

  • Agrostar Allradantrieb.png
    Agrostar Allradantrieb.png
    105,8 KB · Aufrufe: 96
D

Dieter 6.61

Threadstarter
Beiträge
2
Likes
0
Hallo Karel,
vielen Dank für deine Antwort. Deine Abbildung zeigt die Variante mit der Valeo Kupplung, die Ortlinghaus Kupplung kann man leider nicht nach unten ausschwenken, das haben wir anfangs so probiert. Wir haben die Welle und die Kupplung inzwischen ausgebaut. Wenn man das hintere Lager entsichert, kann man die Welle nach hinten durchschlagen und alle Teile rausnehmen. Die korrekte Einstellung bzw. Vorspannung der Lager ist mir bislang aber immer noch nicht ganz klar.
Schöne Grüße,
Dieter
 
Thema: Allradkupplung Ortlinghaus Agrostar 6.61

Ähnliche Themen

Halterung Rundumleuchte Agrostar 6.61

Teil im Getriebefilter

Deutz Agrostar 6.61 Getriebedrucklampe leuchtet

Schwenkbare Kotflügel Dx 6.31

Kupplungsprobleme Agrostar 6.61

Oben