Aktuelle Deutz-Fahr Rundballenpressen vs. Vicon

Diskutiere Aktuelle Deutz-Fahr Rundballenpressen vs. Vicon im Forum Deutz / Deutz-Fahr Erntemaschinen im Bereich sonstige Deutz - Hallo zusammen, Habe gerade bei Vicon nach Technischen Daten für eine gebrauchte Rundballenpresse gesucht (und nicht gefunden) und bin dabei über...
Deutz07c-Mann

Deutz07c-Mann

Beiträge
1.164
Likes
542
Hallo,

ja und hier die Wickler:



Quelle: Deutz Fahr Youtube ... .

Gruß Robert
 
T

Treviglio Deutz

Beiträge
226
Likes
108
Hallo.

Mit einer McHale macht man meiner Meinung auch nichts falsch.
Diese irren Iren pressen haben mir in der Ausbildung mehr spass gemacht als zwei andere Typen von Krone.

Auch der Importeur kniet sich mächtig rein, am Telefon konnte er wenn ein Fehler auftritt fast immer helfen und notfalls war auch sehr schnell ein Monteur da.

Wenn ich nochmals eine Presse kaufen sollte denke ich das sie aus Irland kommen wird. Allerdings weis ich nicht woher die Zeit zum pressen kommen soll, irgendeiner muss ja auch noch Schwaden sowie die Ballen nach Hause fahren und sonstige Tätigkeiten machen. Solange kommen hier halt überbetrieblich zwei Krone Pressen ♂️.

Mfg
Treviglio Deutz
 
Thema: Aktuelle Deutz-Fahr Rundballenpressen vs. Vicon
Oben