Agrotronic Fehlercodes

Diskutiere Agrotronic Fehlercodes im Forum AgroStar, AgroXtra und AgroPrima im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, Ich ich suche die Fehlercodes für die Agrotronic HD hat da jemand unterlagen? MfG
Kirmer

Kirmer

Beiträge
991
Likes
59
Hallo,
Ich ich suche die Fehlercodes für die Agrotronic HD hat da jemand unterlagen?

MfG
 
DeutzDX85

DeutzDX85

Beiträge
118
Likes
8
Hallo,

vielen Dank Kirmer für diesen Link. Bei meinen Agroxtra 6.17 mit Agrotronic hd habe ich ein große Problem mit der Bedieneinheit und hoffe daß die Firma das wieder hinbekommt bzw. reparieren kann.
Denn bei Deutz Fahr hüllt man sich zu diesem Thema in tiefes Schweigen und auch die meisten Deutz Händler können einem nicht weiterhelfen. Echt traurig X( X(
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jumbe

Beiträge
45
Likes
0
Hallo DeutzDX85,

gibt es diese Firma, die EHR reparieren kann noch?
Kann da leider telefonisch u. per mail niemand erreichen!
Habe auch ein Problem mit der EHR (Intrac6.60), die Hubfunktion funzt nicht mehr;((
Viele dank vorab für die Rückmeldung.
Grüße
Rainer
 
Kirmer

Kirmer

Threadstarter
Beiträge
991
Likes
59
Hallo,
Zu der Firma selbst kann ich nichts sagen ich habe die Seite Verlinkt weil die die Fehlercodes aufgeführt Haben.
 
DeutzDX85

DeutzDX85

Beiträge
118
Likes
8
Hallo ja die Firma gibt es noch und reparieren noch fleißig.
Einfach anrufen sind sehr nett.
Mein 6.17 läuft wieder einwandfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

STW-DEUTZ

Beiträge
140
Likes
70
Also die Seite(Betreiber) https://www.winci.de/ kann ich nur empfehlen.

Hatte dort mein Steuergerät von meinem EHR (Intrac 6.30)eingeschickt,waren ein paar Bauteile defekt,innerhalb von einer Woche hatte ich es wieder.

Jetzt funktioniert wieder alles Einwandfrei,Pefekte Arbeit die der Herr Arnold da abliefert :thumbsup:
 
Anti1

Anti1

Beiträge
74
Likes
3
Hallo,

Ich greife das Thema noch mal auf und möchte fragen, ob noch jemand die Fehlercodes (Blink Code) für die EHR der Agrostar Baureihe hat. Die Seite gibt es zwar noch, aber leider geht der Link mit den Codes nicht mehr.

Grüße Andreas
 
Thema: Agrotronic Fehlercodes

Ähnliche Themen

Fehlercode T64 Deutz 5105

Fehlercode Serie 6

Agrotronic DX 6.05

Drehzahlanzeige Zapfwelle Agrotronic

Agrotronic am Agrostar 6.11 spielt verrückt

Oben