Agrotronic DX 6.05

Diskutiere Agrotronic DX 6.05 im Forum Elektrik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo, kann mir jemand weiterhelfen bezüglich der Programmierung der Agrotronic vom DX 6.05. Ich musste Zwei IC`s wechsel auf der Platine da die...
P

petehans

Beiträge
131
Likes
9
Hallo,

kann mir jemand weiterhelfen bezüglich der Programmierung der Agrotronic vom DX 6.05.

Ich musste Zwei IC`s wechsel auf der Platine da die Agrotronic keine km/h und Drehzahl vom Motor anzeigte, die Zapfwelle wahr auch immer angewählt obwohl der Geschwindichkeits Hebel auf neutral war.

An den Sensoren kann es nicht liegen da geprüft.

Ich hab hier irgend wo gelesen damit man die Agrotronic Programmieren kann, vielleicht kann mir da jemand weiter helfe.


Gruß
 
D

DX605

Beiträge
22
Likes
5
Moin,

Was möchtest du denn jetzt genau wissen , wie die Geschwindigkeitsanzeige kalibriert wird ?

Gruß Flo
 
Zuletzt bearbeitet:
P

petehans

Threadstarter
Beiträge
131
Likes
9
Wir man die Betriebsstunden wieder draufspielen kann.

Und was ist wenn er nicht kaliebriert ist ? Was zeigt er dann an oder?
 
D

DX605

Beiträge
22
Likes
5
Moin,
Betriebsstunden wieder Aufspielen wird wohl so einfach nicht möglich sein .
Wenn weder Drehzahl noch Geschwindigkeit angezeigt wird hast du wohl tiefgreifende Probleme mit der Agrotronic.
Funktionieren die Folientaster ?
Die Firma WSE ist immer ein guter Ansprechpartner bei solchen Problemen
Gruß Flo
 
P

petehans

Threadstarter
Beiträge
131
Likes
9
Hallo Flo,

Die Tasten funktionieren alle. Bevor ich die IC`s getauscht hab haben nur die Tasten Zapfwelle und Geschwindigkeit Funktioniert. Jetzt gehen alle wieder.
 
D

DX605

Beiträge
22
Likes
5
Moin,
Wenn gar nichts angezeigt wird , wirst du die wohl oder übel einschicken müssen.
Gruß
 
P

petehans

Threadstarter
Beiträge
131
Likes
9
Hi DX,

Weißt du wie man die Parameter k1-k14 hinterlegt ?
 
Thema: Agrotronic DX 6.05

Ähnliche Themen

Deutz DX 4.51 Agrotronic i

Oben