Agrotronic Fehlercode 37 - Probleme mit dem Heben/Senken Ventil

Diskutiere Agrotronic Fehlercode 37 - Probleme mit dem Heben/Senken Ventil im Forum AgroStar, AgroXtra und AgroPrima im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, ich habe öfters mal das Problem das die EHR nicht mehr aushebt. Laut Fehlercode 37 liegt das an dem Ventil. Können hier die schieber...
Kirmer

Kirmer

Beiträge
991
Likes
59
Hallo, ich habe öfters mal das Problem das die EHR nicht mehr aushebt. Laut Fehlercode 37 liegt das an dem Ventil. Können hier die schieber schwergänig sein? Schliesst der Fehler eigentlich ein elektrisches Problem aus?
 
Joh

Joh

Beiträge
6
Likes
0
Haben das gleiche Problem am Agrostar es könnte an den Druckschaltern hinten an den Kotflügel liegen bei uns hat es funktioniert .

MFG

Joh
 
Kirmer

Kirmer

Threadstarter
Beiträge
991
Likes
59
Ich habe festgestellt das dass immer ist wenn ein Steuerventil ein bisschen hängt. Alos nix an der EHR selbst.
 
Thema: Agrotronic Fehlercode 37 - Probleme mit dem Heben/Senken Ventil

Ähnliche Themen

Heckkraftheber funktionslos D30S

Stromerzeuger mit F3L912 springt nicht an

John Deere 6630 Premium Probleme am Ladewagen

Agrotron 110 Baujahr 1999 Fehlercode E9

Hydrostatische Lenkung 7206 ZF AL1550

Oben